Jump to content

pebbels

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About pebbels

  • Rank
    Anfänger
  1. Hallo, ich befinde mich zwischen 80 und 130 kmh. Habe allerdings schon ca. 7 Punkte. Ist das denn so, dass die bei Abstandsmessung den Fahrer auf dem Video sehen? LG Pebbels
  2. Abstandsmessung.....weniger als 4/10 des halben Tachowertes. Im Netz habe ich gesehen das das 50 Euro und 2 Punkte sind. LG Pebbels
  3. Hallo, ich habe heute von meiner Firma eine Zeugenanhörung bekommen, worauf die zu ermittelnde Person eingetragen werden soll, die zu dicht aufgefahren ist. Meine Firma hat das noch nicht ausgefüllt. Wenn ich jetzt meinen Vater eintrage, damit er den Verstoss und die Punkte bekommt und ich dann dieses Schreiben an die Bußgeldstelle schicke, überprüfen die das? fällt da irgendetwas auf? Wir geben ja eigentlich den Verstoß zu.... Beweismittel: Videobandaufzeichnung Ich hoffe mir kann jemand was genaues dazu sagen. LG Pebbels
×
×
  • Create New...