Jump to content

ttslover

Member
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About ttslover

  • Rank
    Anfänger
  1. Hab gefunden, was ich gesucht habe.... http://www.autobahn-blitzer.at/information...und-europa.html
  2. Hm, okay... Ich hab jetzt alles was ich brauche. Das mit den Mautkontrollen ist ja mal richtig blöd aber gut, man kann schließlich nicht alles haben. K-Band in Österreich aus, in Deutschland & der Schweiz an. Somit sollten die Einstellungen eigentlich perfekt funktionieren. Na ich freu mich schon auf Mitte nächster Woche wenn ich mit meinem Valentine One & meinem neuen Auto mal wieder bisschen testen kann. *freu* PS: Wie schauts in Italien aus? Hat diesbezüglich jemand nützliche Informationen für mich?
  3. Ich werde das K-Band einfach für Österreich deaktivieren (gibt es denn in Österreich Radargeräte oder ähnliches die auf diesen Frequenzen arbeiten?) und für Deutschland die Einstellungen von Pferdestehler verwenden... Jetzt bräuchte ich nur noch Hilfe bezüglich der Schweiz, dann hätte ich alles.
  4. Okay, das verstehe ich ja alles aber wenn ich in Deutschand oder der Schweiz fahre, sollte ich das K-Band wieder aktivieren oder? Werde für Österreich die, von Pferdestehler angegebenen Einstellungen verwenden aber das L&K-Band ausschalten... (gut so?) Wenn du mir jetzt noch (du hast mir bis jetzt sehr geholfen, danke) sagst, wie das bezüglich Deutschland und Schweiz läuft, bist du mein Held. MfG Alex
  5. Aber dann ist auch eigentlich nichts falsch daran, wenn ich das K-Band und das L-Band auch anschalte, wie es im 1. Post beschrieben ist oder? Bin total neu in dem Metier, deshalb wundert euch nicht über die, vielleicht etwas stupiden Fragen, danke.
  6. Hallo, bin neu hier und bekomme Montag mein Valentine One in der Europa Version. Da es den Eindruck macht, dass sich Pferdestehler sehr gut mit der Materie auskennt, werde ich mein Gerät auch entsprechend den Angaben (1. Post) konfigurieren. Jetzt habe ich allerdings eine Frage, die oben ja bereits gestellt aber nicht beantwortet wurde. Funktionieren diese Einstellungen auch in Österreich & der Schweiz problemlos? Ich sage es mal so. Ich bin Österreicher, der zur Zeit in Deutschland lebt, jedes Wochenende nach Österreich/Wien pendelt und seinen Urlaub meistens in Österreich bzw der Schweiz
×
×
  • Create New...