Jump to content

bassfaceb

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About bassfaceb

  • Rank
    Anfänger
  1. naja... mir war es schon klar, das mich hier niemand versteht, weil die meisten Leute Fahrzeuge als Gebrauchsgegenstand behandeln. Als Gebrauchsgegenstand hab ich noch nen Passat rumstehen... aber davon mal ab um ein paar fragen zu beantworten... 1.ich arbeite neben der FH sehr hart um mir so ein Hobby leisten zu können. 2.wenn du findest, dass das Kennzeichen genauso zu der Front gehört, wie das Herstelleremblem... ich habe keine Embleme mehr am Fahrzeug(auch weil es nicht in die Fahrzeugoptik passt)!! 3. klaro gehört es an ein Fahrzeug. ich hab ja auch ein sichtbares Kzz, aber halt nicht
  2. oh, entschuldigt den rechtschreibfehler mit dem urinieren hmmm... jo... ich weiß schon wie Ihr das meint und ich verstehe es auch gut. Ich mag da auch etwas uneinsichtig sein. Ich bin auch kein hirnloser Raser, der jede Radarkontrolle mitnimmt. Ich lege nur sehr viel Wert auf mein Auto (uA auch auf die Optik) erstmal danke für den Tipp mit dem Vorsatz zur Ordnungswiedrigkeit!! mal unter uns... In dem Auto stecken mehrere tausend Euro um es zu verschönern. Allein die Eintragungn liegen bei ca 4000€. für die Umbauten kann man nochmal das 3-4fache rechnen. und nu soll ich son häßliches
  3. Huhu erstmal. kurz zu meiner Situation: Alter 23, Auto: Japanischer 2-Sitzer mit einigen "sportlichen Umbauten" (nicht umbedingt auf Prollo gemacht, aber halt sehr sportlich) Dies gefällt einigen Polizisten hier jedoch nicht und Sie halten mich jedes mal an und versuchen was zu finden. Nachdem ich letzten Sommer meine Stoßstange aufgrund eines Bodenkontaktes in eine aerodynamischere gewechselthab, habe ich das Kennzeichen vorerst hinter die Windschutzscheibe gelegt (und irgendwie ist an der Stoßstange auch kein wirklicher Platz mehr für das Kennzeichen). Ende letzten Jahres haben sie mic
×
×
  • Create New...