Jump to content

Michael1987

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Michael1987

  • Rank
    Anfänger
  1. Tut mir leid, ich habe mich anscheinend falsch ausgedrückt. Wie das funktioniert, ist mir eh klar. Ich meinte mit Probieren nur, ob man von irgendwo im WWW diese Daten kostenlos herbekommt, egal wie aktuell die sind, rein nur um zu sehn, wie das funktioniert. Wie ich auf radarfalle.de gesehen hab, wird dies ja ständig aktualisiert, was natürlich seinen Preis hat. mfg Michael
  2. Ja, schon, aber nur wenn ich 10,- einzahle. Ich meinte ja, ob es zum Probieren auch was Kostenloses gibt. Oder find ich es nur nicht? mfg Michael
  3. Besten Dank für die rasche Antwort! Gibts nur zum Probieren auch irgendwo was Kostenloses? Egal ob es aktuell is oder nicht, ich möcht nur mal sehn, wies funktioniert. mfg
  4. Grüß euch! Ich bin neu hier und bin über die Suchfunktion nicht wirklich schlau geworden, also hätte ich folgende Fragen: Ich habe ein GARMIN Nüvi 660 TFM und möchte POIs für Radar raufladen. -Geht das überhaupt? -Wenn ja, wo bekomm ich die Dateien her? -Und wenn möglich, wo bekomm ich sie kostenlos her? Besten Dank im Voraus! Mfg Michael
×
×
  • Create New...