Jump to content

Lagunafahrer

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Lagunafahrer

  • Rank
    Anfänger
  1. Tja, da kann man nur das beste hoffen. Find das bei den Bußgeldbescheiden eh doof, daß nicht mehr da steht, wieviel Toleranz abgezogen wird bzw. wieviel gemessen wurde. Is für einen nur schwer nachzuvollziehen, ob die Messung rechtmässig wäre oder nicht. Werde morgen nachmittag die Strecke eh wieder zurück fahren und dann mein Adlerauge mal an besagte Stelle werfen und schauen. Mir war zumindest kein 80er-Schild bewußt.
  2. @CaptHawkeye, sehr vielaussagend deine Infos. Weiß ich aber trotzdem noch nicht, ob da 80 oder 100 ist. Bei 100 zahlts die Portokasse, bei 80 wirds ein ganz tiefer Griff ins Klo.
  3. War etwa 20 Meter zu den Geräten entfernt. Mir ging es wie gesagt darum, ob der Bereich da 80 oder 100 ist, weil wie gesagt ja die gesamte Strecke vorher sowie nachher auch auf 100 begrenzt war. In der anderen Richtung ist der direkte Bereich der Brücke auf 80 begrenzt, soweit ich weiß.
  4. Hi, bin heute von Kassel kommend Richtung Erfurt die BAB 4 gefahren und wurde dabei in den Hörselbergen von unseren Ordnungshütern geblitzt. Bin die gesamte Strecke 105 bis 106 km/h gefahren und hatte mich eigentlich dem Verkehr Geschwindigkeitsmäßig angepaßt. Was mich nun interessiert, ist auf der gesamten Strecke durch die Hörselberge Tempo 100 in Richtung Erfurt, zudem ja nach der Brücke eine Aufhebung der 80er-Begrenzung kommen müßte, oder? Wurde etwa 100 bis 200m vor der Rechtskurve wo die Brücke kommt geblitzt. Zudem wurde ich vorher, etwa 50 Meter Abstand von einem PKW überholt und es
×
×
  • Create New...