Jump to content

HollowFFM

Member
  • Content Count

    69
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About HollowFFM

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 03/15/1987

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. Schön das du dich selber als selten dämlich bezeichnest QTreiberin, erspart mir Arbeit und Verwarnungen. http://www.radarforum.de/forum/index.php/topic/48895-parkverbot-absperrung-was-ist-davon-zu-halten/
  2. Hach ja, mit der Suppenkelle austeilen aber selber mit dem Teelöffel essen.
  3. So? Hast du da Beweise für oder ist das nur so ein "Stammtischparole"?
  4. Im Radio kam, dass die Frist für ihre Begründung verlängert wurde. Irgendeine Rechtsexpertin hat aber erzählt, ihr wäre kein Fall bekannt, in dem ein Pflichtverteidigerwechsel zugelassen wurde.
  5. Ist es doch nicht so, dass man bei erkennbaren Ausfallerscheinungen auch unter der eigentlichen Grenze schon Ärger bekommen kann? schlingernd klingt für mich ganz klar nach Ausfallerscheinungen. Ob der dann 1,4 oder 1,0 hat ist egal, er ist nicht mehr in der Lage ein Fahrzeug zu führen.
  6. Ruf doch einfach mal an...? Steht sicher eine Tel. Nummer dabei
  7. Auf keinen Fall jemand der keinen Führerschein hat. Der würde sich einer Straftat bezichtigen. MfG. hartmut Nach welcher Grundlage geht das dann? Nur damit ich mal was auf er Hand habe,
  8. Bei uns wird jetzt überlegt Anwohner Park Zonen anzulegen, wobei Besitzer von Garagen und Einfahrten keine ausweise bekommen sollen.
  9. Nein mag ich nicht, weil er es ja auch so schön öffentlich gemacht hat!
  10. Die Einfädelspur ist im Prinzip ein extrem langer Verzögerungsstreifen. Die Frage ist, ob da auch das Tempolimit der Fahrbahn gilt.
  11. Das wäre für mich auch mal Interessant, wenn du mir diese Freude auch zuteil werden lässt.
  12. Da steht nur das du in meinen Augen keinen wirklichen Beitrag geleistet hast. Aber woraus liest du, dass ich dich allgemein für doof halte?
  13. Weiß nicht wie ich das abmessen soll, setzte mich jetzt sicherlich nicht mit dem Lineal hin. Aber auf dem Bild habe ich Anfang und Ende markiert...
  14. Das habe ich gehofft, QTreiberin. Ich glaube nämlich keinesfalls das du doof bist. Im Übrigen ist mir klar, dass es nur eine STtammtischparole ist. Aber wenn ich alleine in meine Straße gucke. die wäre leer wenn jeder seine Garage nutzen würde (das ist ein Fakt) Und ich denke, dass werden andere bestätigen können.
  15. Ja, warte. Ich rufe meinen Kollegen Prof. Dr. Peter Arkplatz an, der soll ein Gutachten erstellen.
×
×
  • Create New...