Jump to content

Jueckes

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Jueckes

  • Rank
    Anfänger
  1. Ja, das ist richtig! Aber auf der A48 gibt es trotz der ganzen Baustellen in der letzten Zeit trotzdem nur 2 Spuren. So aufgeräumt sieht es eigentlich immer dort aus. Die haben anscheinend immer genug Zeit, Langeweile und einen großen Etat für solche kleinen Spielzeuge So wie das dort aussieht, sind die Kameras ja mit der L-Schranke per Kabel gekoppelt. Gibt es da eigentlich eine Abwehrmöglichkeit?? Die Dinger stehen ziehmlich häufig bei uns hier rum! VG Jueckes
  2. Danke "Dagegen" für die schnelle Antwort! Dann hoffe ich mal darauf, das mein rechter Fuss schnell genug auf der Bremse gestanden hat!
  3. Hallo zusammen, ich habe heute die Es3.0 auf meiner Heimatstrecke gesehen. Könnt ihr mir sagen, ob diese Anlage auch ohne Rotlichblitz betrieben wird, obwohl dieser aufgebaut war? Ich habe die Anlage im letzten Moment gesehen und bin in die Eisen gegangen. Geblitzt hat aber nichts! Ich hoffe es ist noch einmal gut gegangen! Zu schnell "war" ich aber auf jeden Fall! VG Jueckes´
  4. Jueckes

    Valentine One - V1

    Hallo zusammen, ich bin jetzt auch seit ein paar Tagen Besitzer der V1. Ich habe die Version 3.8.7.1! Spiele noch an den Eistellungen. Habe noch nicht die richtige gefunden. Belese mich aber noch, und hoffe bald die richtige gefunden zu haben. Bis demnächst, VG aus KO Jueckes
×
×
  • Create New...