Jump to content

Andrew

Member
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Andrew

  1. Hallo Ihr Alle und ein frohes Neues Jahr! Wurde durch eine Zeugin im Kaufgaus, die Alkohol in der Atemluft gerochen hat angeschwärzt bei der Polizei. Eine Dose Bier vorher. War schon zu Hause und habe danach zwei Jägermeister mit einem entfernten Bekannten getrunken (Nachtrunk). Polizei klingelte an und musste Pusten. Resultat: 0,72 Prom. Blutprobe: 1.Mittelwert:0,8 Blutprobe: 2:Mittelwert:0,72 Bussgeldbescheid:Alles zusammen 390 € 1 Monat Entzug 4 Punkte Adresse und Tel.Nr.des Bekannten ist unbekannt der gefahren. Sollte ich bei Ger
  2. Hallo Ihr alle! Habe gegen den Bußgeldbescheid Einspruch eingelegt. 0,72 Promille 1 Monat Fahrentzug 4 Punkte da die folgenden Punkte aus dem Polizeibericht mir ein wenig suspekt sind. 1.Auf und Einnahme in den letzten 24 Std vor dem Vorfall! Ich hätte keine Angaben gemacht doch habe ich gesagt ob man nicht zu Hause trinken kann. 2.Auf und Einnahme nach dem Vorfall! Nachtrunk wurde von mir behauptet steht dort, doch die Menge nicht klärbar. Warum haben Sie nicht genau gefragt? Ich habe gesagt das ich diese Entsorgt habe und Sie hätten mich auch fragen können wo! Hätte ich Ihnen zeigen
  3. Hallo habe heute die Nachricht vom Straßenverkehrsamt bekommen. Bei 0,7 Promille 401,- Euro Geldbuße(Gebühren etc.) 1 Monat Fahrverbot 4 Punkte in Flensburg Habe vier Monate Zeit den Führerschein abzugeben! Ist das normal? Sollte man gegen diesen Bescheid gegen an gehen und wie lange bleiben die Punkte beim ersten Mal unter Alkohol in Flensburg und bei der Polizei bestehen? Werden diese gelöscht?
  4. Hallo habe heute die Nachricht vom Straßenverkehrsamt bekommen. Bei 0,7 Promille 401,- Euro Geldbuße(Gebühren etc.) 1 Monat Fahrverbot 4 Punkte in Flensburg Habe vier Monate Zeit den Führerschein abzugeben! Ist das normal? Sollte man gegen diesen Bescheid gegen an gehen und wie lange bleiben die Punkte beim ersten Mal unter Alkohol in Flensburg und bei der Polizei bestehen? Werden diese gelöscht?
  5. Hallo Ihr alle, bei mir geht es um ein Nachtrunk und einer Zeugenaussage. Ich bin nicht gefahren das ich der Polizei auch gesagt habe sondern ein Kolege den ich nur mit dem Vornamen kenne und ich auch keine Rufnummer kenne. Also nicht erreichbar! Keine Entlastung für mich zur Zeit, es sei denn das ich Ihn wieder treffe. So sehe ich das! Oder Aussage gegen Aussage? Im Zweifel für...! Vorher ein Dose Bier getrunken und dann eine halbe Std. bevor die Polizei gekommen ist noch zwei bis drei Jägermeister und eine halbe Dose Bier(Nachtrunk) Resultat: Polizei angeschellt: Pusten 0,7 Prom. nach
  6. Hi ich habe nur gefragt ob ich nicht zu Hause trinken könnte. Doch sagten die Cops! Sie rochen auch bestimmt das ich Likör getrunken habe und ich nehme an das dieser sehr schnell beim AAK auf eine Promille von 0,7 kommt. Führerschein wurde mir nicht abgenommen und die Tests wie gerade auslaufen und im Kreis gehen fielen mir nicht schwer. Grüße Andrew
  7. Danke für Deine Antwort Trinkende war kurz davor, höchstens 5 min. Danke für Deinen Tipp und meinst Du das das mit dem Nachbarn nicht relevant ist für meinen Führerschein.
  8. Hallo Ihr alle! Hage da mal eine Frage an Euch. Bin mit dem Auto gefahren mit einer Dose Bier. Als ich nach Hause und habe eine halbe Std. lang weiter getrunken(Nachtrunk). Dann kamen die Polizisten und ich musste pusten (0,7 Promille) und zweimalige Blutentnahme weigen einer Zeugin/Zeuge. Dazu muss ich sagen das mein Nachbar mich aus unerklärichen Gründen nicht mag und er mir geschrieben hat das ich Alkoholiker bin und er die Polizei anrufen würde da ich manchmal betrunken ein Fahrzeug führe, das aber nicht der Fall ist. Dazu muss ich auch sagen, das ich einen seit kurzem einen diagnostizie
  9. Hallo hier ist Andrew, danke für die viele Statements bzgl. meiner Anfrage!!! Habe noch etwas wegen dem Nachtrunk gefunden. Berechnung des Blutalkoholgehalts zur Tatzeit auf Grund einer später genommenen Blutprobe: 1. Höchstmögliche Blutalkoholkonzentration Zugunsten des Angeklagten ist von abgeschlossener Resorption auszugehen. Abbau je Std. 0.2 Promille, Sicherheitszuschlag einmalig 0,2 Promille von der ersten Std.an. 2. Niederstmögliche Blutalkoholkonzentration Abbau je Std. 0,1 Promille nach beendeter Resorption. Diese kann bis zu 2 Stunden dauern. Deshalb bleiben zwei Stunden au
  10. Sie haben mir 2 Proben in einem Abstand von 20 min abgenommen und Sie haben mich zu Hause besucht und nicht auf frischer Tat. Ich habe ein Gerichtsurteil gefunden und habe meine Daten in Klammern gesetzt. Was haltet Ihr davon und wie sehen solche Berechnungen aus, und sind diese hundertprozentig. Im Zweifel für den Angeklaten! Wird ein im Straßenverkehr auffällig gewordener Autofahrer erst mehrere Stunden später zu Hause von der Polizei aufgesucht(bei mir eine 3/4 Std.) und dort ein Promillegehalt von 1,37 im Blut festgestellt(bei mir 0,7), so darf ihm nicht der Führerschein entzogen werden,
  11. Hallo hier ist Andrew, entschuldigt bitte das ich auf antworten geklickt habe aber ich habe noch keine Kenntnisse im Form. Vielleicht erklärt mir dies mir mal Jemand. Habe eine Frage zu alkohol am ,, Steuer"! Also, ich bin mit meinem Auto ins Bauhaus gefahren und dort wurde von einer Angestellten eine Fahne gerochen, da ich kurz davor eine Dose Bier getrunken habe. Nach einer Stunde später bin ich dann nach Hause gefahren und habe mit meinem Freund ca. eine halbe Std. lang Bier,0,14l Jägermeister getrunken. Habe uns verabschiedet und dann kam die Polizei, es hätte eine Zeugin gegeben, da
  12. Hallo hier ist Andrew, entschuldigt bitte das ich auf antworten geklickt habe aber ich habe noch keine Kenntnisse im Form. Vielleicht erklärt mir dies mir mal Jemand. Habe eine Frage zu alkohol am ,, Steuer"! Also, ich bin mit meinem Auto ins Bauhaus gefahren und dort wurde von einer Angestellten eine Fahne gerochen, da ich kurz davor eine Dose Bier getrunken habe. Nach einer Stunde später bin ich dann nach Hause gefahren und habe mit meinem Freund ca. eine halbe Std. lang Bier,0,14l Jägermeister getrunken. Habe uns verabschiedet und dann kam die Polizei, es hätte eine Zeugin gegeben, da
×
×
  • Create New...