Jump to content

serscher

Member
  • Content Count

    17
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About serscher

  • Rank
    Anfänger
  1. Nabend! Muss ich die Rückseite des Schreibens von wegen "Gebe den Verstoß zu oder nicht ..." auch abschicken oder nur die 10,- € überweisen?
  2. Hallo Leute! So damit es hier mal geklärt wird! ICh habe gestern post von der Stadt Hamm bekommen. " Sie fuhren verbotswidrig über die Fahrsteifenbegrenzung" Kostenpunkt der Verwarnung sind 10,- € Habe ja mit dem schlimmsten gerechnet Mich wundert auch das die so lange gebraucht haben! Naja nun kann ich den Zugfahrplan doch wegwerfen!
  3. Moinsen! Genau 7 Wochen ist es her und zum glück noch nichts gehört! Kann mir einer sagen ob ich mich schon sicher fühlen darf oder nicht? ich weiß, die Stadt hat ja 3 Monate Zeit aber man sagt doch so bis wenn man nach 7-8 Wochen nichts gehört hat dann... Weiß ja nicht wie es aussieht wenn ich ein Anhörungsbogen bekomme wer der Fahrer war, ob sie dann wieder von neuen 3 Monate Zeit haben.... Wie oft lesen die eingentlich die Blitzer aus?
  4. Nabend! Der Blick in den Briefkasten erfreut mich bis jetzt noch jeden Tag, wer weiß wie lange?! Wie lange dauert es ungefähr bis sowas kommt? Hab mal so gehört 3-8 Wochen ungefähr?! Hab ja leider noch ne andere Sache am laufen wo ich auch drauf warte bzw. hoffe das sie gesehen haben das ich kein Schuld habe.. http://www.radarforum.de/forum/index.php?s...ic=37552&hl Heute hat mir einer gesagt das die GPS Geschwindigkeit (wie in meinem vorletzten Posting) was ich gemessen hab, ich ruhig vergessen kann. Er meinte das er von GPS Geschwindigkeiten nichts hält weil die auch ungenau i
  5. Moin! Hmm. Hört sich ja alles nicht so dolle an. Ich wohne in Hamm, arbeite und spiele in Güterlsoh Fußball ( fahre 7 Tage die Woche auf der A2 Hamm-Gütersloh -Hamm) aber ich habe sie noch nie an einer 80er Stelle in höhe GS Rhynern gesehen. Wenn du die stelle meinst kurz vor abfahrt der Gaststätte, dort ist schon nen halbes Jahr lang Tempo 60. Womit ich garantieren kann ist das sie jede Woche Sonntag zwischen 10-17 Uhr kurz vor der Abfahrt Rhynern wo Tempo 60 gilt stehen. Dort ist eigentlich die "Stammblitz-Stelle". Die Geschwindigkeits-Schilder befinden sich auch schon ein halbes Jahr dor
  6. Hi "Westlive"! Also das war so ne aufgebaute, die zwischen den Leitplanken war, ein BLitzer für linke, einer für die rechte Spur! Ist ja so gesehen ne feste, stationäre, man kann es auch als mobile sehen oder nicht?
  7. Moin! Also ich habe die Ampel nochmal genau beobachtet und ich hatte definitiv Grünes Licht. Ich vermute jetzt nur das es geblitzt hat da ich ca. 30 cm auf der Linksabbieger Spur war. Wird wohl alles eine Sache des Nasenfaktors und die Laune des Sachbearbeiters hinauslaufen. Habe hier gelesen das es trotzdem eine Strafe gibt wenn man die Linksabbieger Spur nimmt zum überholen des Rechtsabbiegerverkehrs, nur hab ich diese kaum genutzt! :-(
  8. Moinsen! Na das hört sich toll an! Ok. Ich bin zum Glück mit dem Golf meiner Freundin gefahren und es hat so ca. bei 90 geblitzt auf der A2, allerdings bin ich in die bremsen da ich den Blitz vom Vordermann noch so gerade sehen konnte. Heute bin ich mal mit Navi gefahren im Golf und das GPS zeigte ca 80-81 Km/h an wo obwohl ich im Kombiinstrument ca 90-92 stehen hatte. Vielleicht rettet mich ja diese Tacho-Abweichung und ich gehe mal von aus das die hinterher noch 3 Km/h von der tatsächlichen Geschwindigkeit nehmen und ich evtl. unter 20 Km/h überschreitung komme...oderder LKW den ich üb
  9. Ups, da hab ich deinen Beitrag nicht ganz gelesen...wohl noch zu müde. Wie das mit dem Verstoß in 2 Jahren schnall ich nicht so ganz! Da stand eindeutig diese Regel mit 2 mal über 25 und nichts anderes!?! Und wieso "KANN" ? Wonach richtet sich das?
  10. Ah Danke Hartmut! Das würde also heißen diese verjährung der "Ü 25 km/h" bleibt auch nur für ein Jahr? Und ich hätte heute nichts mehr zubefürchten? ...sche** 60Km/h auf der A2 :-(
  11. Hallo Leute! Ich wurde ca. 1 1/2 Jahren mit 39 ausserorts geblitzt und zur Strafe gab es 3 Punkte mit ner Geldstrafe. In diesem Schreiben stand was drinn wenn ich innerhalb eines Jahres nochmal mit mehr als 25 geblitzt werde ist mein FS weg und irgendwas soll sich dann verlängern. 3 Tage vor ablaufen dieser Frist wurde ich wieder geblitzt mit 52 in ner 30er Zone. Gut das gab dann wieder Punkte. Verlängert sich ab diesem Datum des 2 Blitzes diese Frist mit dem "innerhalb eines Jahres mehr als 25..." oder verlängert sich nur das liegen bleiben der Punkte? Gruß Sascha
  12. Ich nochmal! Blitzen diese Anlagen auch die Gewschindigkeit? Wenn ja, auch wenn sie 2 mal geblitzt hat? War so eine Traffipax.
  13. Moin! Wird auch geblitzt wenn kein Film drin ist oder muss ich mir da keine Hoffnung machen?
  14. Na klar gerne! Ist ne feste Blitze in Hamm Richtung Hamm Westtünnen. Also Fahrtrichtung aus Hamm raus. Große Kreuzung. Caldenhofer Weg Blitzer | Birkenalle <----- |---->Ahornalle | Caldenhoferweg Hoffe man kann auf dem Bild was erkennen. Quelle: Google Maps EDIT. Kann eine Blitze auch die Geschwindigkeit Blitzen oder nur der Rotverstoß (hat ja 2 mal geblitzt) ? Könnte ja s
  15. Hey, das geht ja prompt mit den Antworten hier! Suppa! :-) Hmm. Nach euren antworten geht's mir schon ein bisschen besser. Meint ihr nicht ich soll gleich morgen mal beim Ordnungsamt anrufen und es schildern damit die vielleicht sehen das ich mir keine schuld etc. bewusst bin? Und wann werden die Bilder eigentlich ausgelesen? Oder Blitz es auch wenn garkein Film drin ist? Gut, 1 Sekunde ist ja nichts, muss man ja Glück wie im Lotto haben darunter zu liegen oder? Gruß Sascha
×
×
  • Create New...