Jump to content

LaraJoy

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About LaraJoy

  • Rank
    Anfänger
  1. Hallo! Die sache mit den umweltzonen nervt doch total. ich hab halt ein altes Auto dass keine plakette bekommt, und jetzt darf ich nicht mal mehr bis zu meiner Wohnung fahren. Das ist doch der megahammer!!! gehts euch vieleicht auch so? wollt ihr auch fahren und dürft nich? LG LaraJoy
  2. weisst du noch wo es diesen Bericht gab? und ist euch schonmal sowas selbst passiert? MfG LaraJoy
  3. Hallo, Ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich letztens in Berlin war und mir dort aufgefallen ist, dass dort viele Autos kreuz und quer parken, rasen und die immer das gleiche Nummernschild haben. Meine Freundin hat mir dann erzählt, dass das Diplomatenautos von Botschaften etc. sind und die praktisch Immunität besitzen und polizeilich nicht verfolgt werden. Als mich mal wieder so ein Raser überholt hat und auf meine Spur gezogen ist, wäre es fast zu einem Unfall gekommen. Was wäre dann passiert? Wenn Diplomaten nicht strafrechtlich verfolgt werden können, noch nicht mal bei
×
×
  • Create New...