Jump to content

JanHeinke

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About JanHeinke

  • Rank
    Anfänger
  1. dann kannst du mir doch sicher sagen was das für ein Ding ist. http://img357.imageshack.us/my.php?image=29082008470tk3.jpg kannst du mir bitte die Unterlagen zu dem neuen 966r evo per fax zukommen lassen ? Meine anlage funktioniert nämlich nicht und ich muss den Fehler finden. ist ne gebrauchte Anlage. [MOD] Handy und Faxnummer gelöscht. PM nutzen Keine persönlichen Daten [/MOD] danke
  2. so sieht das ganze aus http://img357.imageshack.us/my.php?image=29082008470tk3.jpg
  3. Hallo habe einen gebrauchten 966R bekommen. Dabei ist ein Teil, was ich nicht zuordnen kann. Drauf steht Target Serial No. 012642. Ist ungefähr so groß wie ein großes Feuerzeug. Was ist das ? danke für die Antworten
×
×
  • Create New...