Jump to content

hansiii

Member
  • Content Count

    16
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

About hansiii

  • Rank
    Anfänger

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Location
    B
  1. Hallo Gemeinde, hat jemand Interesse an einem Bel STi Magnum inkl. Zubehör (und zusätzlichem verlegbaren Remote) und OVP? Infos zum Gerät für Einsteiger hier: https://www.radarwarnsysteme.de/Radarwarner/Beltronics-STi-Magnum::168.html?language=de Gerät ist im einwandfreien Zustand, auf Geräte-Unterseite ist Power-Klett angebracht. Foto im Anhang. Preisvorstellung: 299,-€ VG hansi
  2. Die "überteuerte E-Schrott Weihnachtsbaumkerze" ist verkauft, daher kann der Thread gern geschlossen werden. Sofern sich die zwei konstruktiven Herren R. und S. nicht noch weiter zum Thema (!) auslassen möchten. Allen schon schon mal eine schöne Weihnachtszeit!
  3. Hätte ich gewusst, was ich hier für Diskussionen auslöse ...... Das Angebot ist im Übrigen jetzt günstiger, da Cheetah und Funkmodul aus dem Angebot entnommen wurden. VG
  4. Hallo liebe Gemeinde falls jemand diesbezüglich noch etwas für den Weihnachtsbaum sucht oder jemanden kennt der sucht: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/radar-warner-valentine-one-v1-set-mit-gps-mirror-viel-zubehoer-/559650184-241-3466 VG hansi
  5. hansiii

    Valentine One - V1

    Hi Roger, die Fehlalarme werden wie gesagt durch die Assi-Systeme (genauer Notbrems-Assi) verursacht. Auch ein deaktivieren dieser hilft nicht, da die Sender weiter strahlen und von vorausfahrenden Fahrzeugen reflektiert werden. Verdammte Axt, hätteste nicht 2h früher schreiben können?? Habe gestern Abend nun bei amaz*n.c*m den Magnum geordert. Hoffe ich werde damit wieder froh ... VG hansi
  6. hansiii

    Valentine One - V1

    Ok, danke! V1 nutzt mir leider nichts mehr. Da die Fehlalarme wirklich permanent sind. Und wenn ich's deaktiviere bleibt mir nur noch Schutz im Ka-Band (denn K kann man in Berlin ja auch nicht aktivieren wg. der vielen Störquellen). Also werde ich mich wohl mal auf die Preis-Recherche bei den von Dir genannten Geräten begeben. Danke nochmal!
  7. hansiii

    Valentine One - V1

    Hi Roger, welches der von Dir zitierten Geräte ohne Fehlalarme empfiehlst Du für unserer Heimatstadt? Ich glaube auf Deine Empfehlung/Tests hin, hatte ich mich damals für Berliner Verhältnisse für den V1 entschieden - war auch Jahre lang super zufrieden. Was wäre heute Dein Favorit? (rein passiv, keine Störer, und auch nicht > 1000€) Ist der "GENEVO ONE D/A/CH" eigentlich sein Geld wert? Bei dem Preis habe ich so meine Bedenken. VG + Dank hansi
  8. hansiii

    Valentine One - V1

    Hi zusammen, habe meinen V1 nun nach 6 Jahren in meinen neuen Mazda CX-5 verbaut und musste leider feststellen, dass ich alle Nase lang Fehlalarme auf dem Laser-Band bekomme. Es müssen die Assistenz-Systeme sein, die im Frontbereich Höhe Innenspiegel wie blöd strahlen. Auch das deaktivieren ALLER Assi-Systeme änderte nichts. Bei jeder Annäherung ab ca. 15m schlägt der V1 Alarm. Das Gerät ist so sinnlos. Hatte hier schon mal jemand ein ähnliches Problem? Gibt es hierfür Lösungen? Verzweifelt ... Hansi
  9. Hallo alle, ist zu diesem Thema was neues zu Opels DVD90 bekannt? Die BMW-Navi-DVDs laufen ja bekanntlich auch im Opel. Leider kann man aber hier nur die integrierten Blitzer als Navi-ziel ansteuern, nicht aber als automatische Warnung einblenden lassen. Gibt's hierzu schon einen Lösungsansatz? VG Hansi
  10. Hallo zusammen, ich möchte/muß den RJ11-Anschluss meines Concealed Displays abändern, damit er in den Aschenbecher passt (Astra H). Hat hier jemand einen Tip, wie ich die Buchse um 90 Grad drehen kann, damit er nicht mehr von der Seite sondern von unten kommt? http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/8elb-1.jpg Danke + Viele Grüße Hansi
  11. hansiii

    Valentine One - V1

    Ja, genau darum geht's mir ja. So wenig wie möglich Fehlalarme (Ampeln, Türöffner, etc.), daraus resultierend kam mir der Gedanke, alles zu deaktieren, was nicht wirklich (in D) nützlich ist. BG Hansiii
  12. hansiii

    Valentine One - V1

    Hi all, erst mal danke PS für Deine Mühe mit der Anleitung. Ich habe mir das jetzt noch mal genauer auf http://www.valentine1.com/lab/mikeslabrpt3.asp angesehen und da kommt mir folgende Frage: Punkt "G" ist konfiguriert als "don't mute rear K-band". Aber warum? Ich verstehe das so, dass K-Strahlen von hinten akustisch ausgegeben werden. Aber wird denn in Deutschland von hinten geschossen?? Hier könnte man doch gefahrlos (IN DEUTSCHLAND) "mute rear K-band" setzen oder? BG Hansi
  13. Habt Dank, habt Dank! Dann wird's wohl ein V1 werden. Habt Ihr 'ne "preiswerte" Bezugsquelle? US-Shops senden scheinbar nicht nach Old-Europe ... ?!? Bin auch noch am grübeln, wie/wo ich das gute Stück anbringe, ohne das es jeder neben mir an der Ampel sieht Bin für jeden weiteren Hinweis dankbar! Bis dahin erstmal 'n schönes Wochenende ... VG Hansi
  14. Danke für Deine Infos Roger. Versteh ich das richtig, dass ich in Berlin fast keine Fehlalarme haben dürfte, sofern ich X- und K-Band deaktiviere? Hatte früher mal - als es noch relativ legal war - 'nen 855STi, da konnte man nix deaktivieren. (bzw. der müßte noch im Keller liegen falls jemand Interesse hat) Welche Möglichkeiten/Mittel gibt es denn gegen ESO 1.0 und Riegl 21p? Meinst Du diese Jammer/Störer? Ist das von den werten Beamten nicht feststellbar bei einer Messung?? Danke ___ allzeit flotte Fahrt ... Hansiii
×
×
  • Create New...