Jump to content

gurbetci45

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About gurbetci45

  • Rank
    Anfänger
  1. Moin Jungs! Danke für Eure Antworten... Ob es ein Laser war keine ahnung. Zumindest kam der rote Blitz von oben. Was bedeutet Verjährung eigentlich? Wenn ich nicht Zahle wird die Strafe nach 3 Jahren aufgehoben? Ich habe sowieso nicht vor die nächsten 5 Jahren in die Schweiz zu fahren. Sollte ich es nicht Zahlen? Was würdest du mir vorschlagen @fiNal?
  2. Hallo Freunde! Ich wurde in der Schweiz letzte nacht geblitz. Es war Stationer auf der Autobahn und in der nähe von Basel. Laut meine Tacho hatte ich zu der Zeit 118 km/h und es waren 100 km/h erlaubt. Meine Auto ist hier in Deutschland angemeldet. Meine Fragen: Wievel darf ich nun bezahlen? Wann kommt die Rechnung? Was passiert im schlimmsten fall wenn ich nicht Zahle? Ich freue mich jetzt schon auf Eure Antworten und bedanke mich schonmal ganz herzlich im voraus. Liebe Grüße
×
×
  • Create New...