Jump to content

kabowe

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About kabowe

  • Rank
    Anfänger
  1. Polizei war gestern da mit den Bildern bin nicht erkennbar drauf und der Beamte meine ich wäre das nicht. und nü. was soll ich jetzt machen wenn die keinen Fahrer feststellen können oder was passiert mir?
  2. Oh je, das heißt für mich das ich zu dieser Verkehrsphychologischen Schulung muß und 3 Punkte, plus 50,-
  3. Ja, genau das meinte ich. Aber wenn das weniger als eine Sekunde war warum muß ich dann ein Fragebogen ausfüllen und hat das Sinn?
  4. Hallöchen, habe in meiner verlängerten Probe bekanntschaft mit dem Blitzer gemacht ( 1Mal nur geblizt). Habe vor 2 Jahren die Vorfahrt mißachtet und Unfall verursacht also 2 Jh. verlängert. So vor 4 Wochen das mit dem Blitzer. Gestern kam dann der Brief Anhörung im Bußgeldverfahren. Leider kein Foto von mir dabei und noch nicht mal wieviele Sek. Sie missachteten das Rotlicht der Lichtzeichenanlage §37 abs.2,49 stvo,§24 stvg, 123 bkat So nun Angst im Bein, was kann jetzt auf mich zukommen und reagiere ich auf diesen Brief?
×
×
  • Create New...