Jump to content

friz

Member
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About friz

  • Rank
    Anfänger

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Location
    schweiz
  1. Also nun habe ich das Nochmal es Kontroliert an sich sag er das es alles in Ornung ist nur A: ich seh nicht das es ein Extra Ordner gibt mit den Pois oder sonstiges B: ich seh wenn ich über die Karte geh keine Starrenkasten C: Bei dem Test in Der Schweiz hat er 2 Blitzer garnicht gemeldet bzw. Angezeigt obwohl beide in der Liste stehn (sollten)
  2. also ich musste ihm nciht sagen wo die datein sind habe ihm gesagt ab wann er melden soll 500meter und nun werde ich wieder da mal hinbrettern und wenn der nix meldet fahre ich noch zu einem anderen
  3. ja da standen zahlen das xxx intalliert wurde aber ich verusche es nun mal mit deinem link
  4. Also Nein geht nöd.... Habe den Poiloader runtergeladen dann hat er das Navi gesucht gefunden und ihm gesagt wo die datein sind. Dann hatter er gesagt herzlichen haben sie nun drauf. Und siehe da nix geht ?!? hat jemand ein schimmer? er zeigt es auch nicht wenn ich die Karte überblicken will also nur die Strecke Manuel ablaufe steht da zwar wo welcher Imbis ist und TAnke aber kein blitzer? ist das normal?
  5. nun ja das dumme ist der nächte blitzer oder warte ja der geht zwar nciht mehr shcon seit 3 jahren aber hier sollte er noch drin sein PS: ID 7311 seit ca. 3 Jahre ausser Funktion PSPS: Komm gleich wieder 10 min ca.
  6. Also hatte alles gemacht wie beschrieben und nun hatte ich versucht die Route zu Simulieren mit dem Direkten weg eines Blechkastens. Nur leider sagt der gute überhaupt nix geht das nur einfach nicht in der Simulation oder muss man vorsätzlich zu schnell fahren damit der was sagt wäre ja schon blöd. oder muss ich bei der Routenplanung noch den Poi Aktivieren (irgendwie) ?!
×
×
  • Create New...