Jump to content

rth

Member
  • Content Count

    6,269
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    97

Posts posted by rth

  1. vor 7 Stunden schrieb hawethie:

    …das ist noch nicht mal laienhaft richtig. Nur die allererste Anhörung unterbricht die Verjährung. Und wenn das Schreiben vom 22.12. kein Zeugenfragebogen sondern eine Anhörung war (das bringen Laien schon mal durcheinander), dann gilt  das von mir gesagt.

    Und wieder wirfst du Nebelkerzen. Wichtig für den TE zu wissen ist nur Verjährung kann man sicher nur durch Akteneinsicht feststellen. 

    Damit der TE „Spaß“ hat noch ein Hinweis: Ich z.B. wurde Anfang September 2023 mit +19 km/h geblitzt, Anhörung Ende 9/23 mit recht gutem Foto erhalten. Sorgfältig abgeheftet. Natürlich nicht beantwortet. Nie mehr etwas davon gehört. 
     

  2. vor 54 Minuten schrieb Zöllner:

    Heute gelesen: eine Milliarde futsch ?

    und ich wundere mich, dass die Auszahlung von Krankenversicherungsleistungen, was sonst 14 Tage dauerte, jetzt schon sechs

    Wochen auf sich warten lässt....

    Kann, muss aber kein Grund sein. „Meine“ Versicherung hat bei den letzten beiden Abrechnungen, es waren kleine Beträge, statt sonst 14 Tage nur 48 Stunden bis zur Auszahlung benötigt.

  3. vor 29 Minuten schrieb Zöllner:

    …Wer etwas scrollt, sieht am Ende der Beschleunigungsspur in etwa 200 Metern schon das Zeichen :nolimit:

    Guter Hinweis, dumme Frage: warum ist eine Geschwindigkeitsbegrenzung aus 200 m Entfernung unsichtbar, eine Freigabe natürlich sichtbar und damit ab „Sicht“ gütig?

    • Confused 1
  4. vor 31 Minuten schrieb wolle63:

    …das Wichtigste ist doch, dass Jenoptik ihr Geld im Säckel haben. Waren doch nur Steuergelder....

    Dumme Frage: Was hat die Anlage gekostet, was hat die Anlage „eingespielt“? 
    Unwichtige Nebenfrage, wie viele Unfälle ereigneten sich auf der überwachten Strecke vor der Inbetriebnahme der Anlage, wie viele Unfälle während des Einsatzes. 
    Nur dann kann man beurteilen, ob der „Michel“ Verlust erlitten hat.

  5. vor 2 Stunden schrieb Sobbel:

    Hattest du denn Alkohol oder Drogen intus?

    Spielt in Österreich offensichtlich keine Rolle. Test verweigern = Schuldig, Alkoholsünder. Eine Sicherheitsleistung hat die Österreichische Polizei dem TE offenbar auch abgenommen. Und ob er außerhalb Österreichs noch fahren darf ist denen sicher Wurscht.

  6. @Sobbel die Frau ist Abgeordnete und damit Person des öffentlichen Lebens. Da muss Sie sich so eine Veröffentlichung gefallen lassen.  Wer ein öffentliches Amt hat ist für die Presse vogelfrei. Egal ob Politisch, Vorsitz im Kleingartenverein oder Sportverein. Und Mandatsverzicht macht die Presse neugierig.

    • Like 3
    • Thanks 1
×
×
  • Create New...