Jump to content

franzc

Member
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About franzc

  • Rank
    Anfänger
  1. Tja anfürsich bin ich in ganz Europa unterwegs. 70 % Deutschland 10 % Italien 10 % Frankreich den rest Verteilt inkl. Osteuropa Gruß Carsten
  2. Tja was soll man den nun Kaufen. Ich bin kurz davor mir eine Card zuzulegen - oder sol ich es lieber bleiben lassen? Wer kann mir Hilfe stellung geben. Danke
  3. Hallo @greatgonzo der aus Spanien war ich und das hat mich 105,- Euronen gekostet, aber auch nur weil ich gleich und Bar bezahlt habe. habe mir jetzt einen StI-Driver gekauft gebraucht und bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Den habe Ich von gery41 gekauft (ein netter Mensch der gery41) @gery41 Hallo gery, bis jetzt ales bestens mit dem Sti Driver. Werde mich nocheinmal melden wen ich noch mehr getestet habe. Gruß Carste
  4. AHA hätte gedacht das es vieleicht so eine Art Tarnkappe ist Gruß franzc
  5. Hallo kann mir jemand sagen was das genau für ein Gerät ist, das Stinger- Stealth Radar Detector? Sicher es steckt schon im Namen drin aber die Frage ist es ein eigener RW der nicht geortet werden kann oder ist es ein Zusatzgerät das man zB. den V1 nicht mehr Orten kann? Und ja ich habe auf der Seite nachgeschaut werde daraus aber nicht schlau. Gruß franzc
  6. Sind es nicht 150€ + 2 Punkte?? Der Spectre IV ist in Spanien seit Sommer 2008 im Einsatz. Teilweise wird schon an der Grenze kontrolliert. Beachtlich ist auch das Know-how der . Auf dem Strafzettel steht 150,- bei Einzug un wen man sofort in Bar zahlt 105,-. Können die mir Überhaubt Punkte geben und wen ja bekomme ich da nochheinmal was von den Deutschen Ämtern ?
  7. Hallo wurde vor wenigen Tagen in Spanien auf der Autobahn angehalten, und ein freundlicher spanische Polizist machte mir im guten Englisch zu verstehen das in meinem Auto ein Radarwaner gescant worde und er wolle gerne mein Auto durchsuchen. Tja und schon war ich 105,- Euro los, das Gerät durfte ich aber behalten. Nun meine Frage. Wie ging den das und hat die Deutsche polizei die gleichen möglichkeiten ? Gruß Carsten
×
×
  • Create New...