Jump to content

Fledermaus

Member
  • Content Count

    15
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Fledermaus

  • Rank
    Anfänger
  1. Hallo, ich nochmal... für alle die es interessiert... mittlerweile hab ich meine Strafe abgesessen. Nun hab ich noch die Anordnung zur MPU bekommmen.... Bekomme also das volle Programm......... LG fledermaus
  2. Mein Anwalt kann es sich auch nicht erklären, er hatte das auch noch nie sagte er. Aber sich rauswinden wollen bringt nix. Sonst meinen die ich hab was zu verbergen....
  3. Das ist mit schon klar, ich will ja gar nicht türmen! Hab nur Angst, daß mir jetzt was ganz anderes auch noch zur Last gelegt wird, für was ich wirklich nichts kann!! LG fledermaus
  4. Bin verurteilt worden wegen Unfallflucht, nun ist meine sperre abgelaufen, und ich freute mich eigentlich schon auf meinen Fühererschein, da flattert, der Brief ins Haus, ich müsse zur MPU *schock* Hat jemand Ahnung was da gemacht wird? Bekomme ich da das volle Programm, auch mit Leberwerten gemacht? Ich hab nichts zu verbergen, trinke grundsätzlich keinen Alkohol, aber hab seit Jahren durch stakes Übergewicht erhöhte Leberwerte, dazu kommt, daß ich nun auch noch im sechsten Monat schwanger bin und sich so eine Schwangerschaft auch nicht unbedingt positiv auf die Leberwerte auswirkt, wodurch
  5. Dankeschön! Hab jetzt gerade endlich jemanden von der Führerscheinstelle ans Telefon bekommen, juhu. Ich kann Klasse BE beantragen, da kann ich dann auch nen Anhänger ziehen. Angeblich brauche ich die Sofortmassnahmen nicht machen, da ich ja schon mal im Besitz eines Führerscheines war, ich hoffe, das sieht nicht nur er so, sondern auch derjenige, bei dem ich den Führerschein dann beantrage. ja, und Führungszeugnis brauch ich auch. fledermaus
  6. Mal schnell hinspringen geht nicht, Führerscheinstelle ist 25km weg, ohne dem Lappen und 2 kleinen Kindern an der Backe nicht so einfach. Mail hab ich schon an die Behörde geschrieben, aber keine Antwort bekommen. Brauch den Führerschein eigentlich nur weil wir auf dem Land wohnen und ich meine Kinder durch die Gegend fahren muß, da wäre mir das mit dem Anhänger egal, dafür hab ich nen Mann ;-) Brauche halt für C1 einen grossen erste Hilfe Kurs, ist der kleine schon nahezu nicht machbar für mich, jemanden haben der mich hinfährt-20 km, Babysitter... darum geht es mir nun einfach nur darum so
  7. Mitte März läuft meine Sperre aus, MPU war nicht nötig. Jetzt würde ich gerne den Führerschein wieder beantragen, aber ich blicke es einfach überhaupt nicht, was ich dazu brauche! Ich hatte bis jetzt den Führerschein Klasse 3. Jetzt gibt es ja andere Klassen und nun verstehe ich nur noch Bahnhof.... Für Auto ist ja jetzt Klasse B (richtig?) jetzt steht da nochwas von C1 (dann muß ich aber dann einen kompletten Erste Hilfe Kurs machen, da reichen dann nicht die Sofortmassnhmen am Unfallort, oder) kann ich nicht einfach nur B ohne diesem C1 beantragen? Nochwas brauche ich ein Führungszeu
  8. 30+50 Tagessätze sind insagesamt dann 65... meine Anwalt hat mir erklärt, das dann von der weniger wenigers schlimmenStraftat die Hälfte dann nur genommen wird (oder war es anders rum oder irgendwie so ähnlich... bin kein Jurist und ich war so aufgeregt) jedenfalls letztendlich addiert 65 Tagessätze zu je 30 Euro.... wie soll ich denn am Tag 30 Euro verdienen (das wären ja 900Euro pro monat)? Das hjab ich ja gerade mal verdient bevor meine Kinder auf die Welt kamen und ich noch voll gearbeitet hab.
  9. Hallo, ich bin es nochmal.... an alle die es interessiert: Heute kam mein Strafbefehl: Entzug der Fahrerlaubnis für 6 Monate +die zwei Monate, die ich den Lappen nun schon lt §111a abgeben musste (also insgesammt 8 Monate) und 30+50 Tagessätze! 2000 Euro, die ich nicht bezahlen kann, als Hausfrau und Mama hab ich nämlich wirklich nichts auf der Seite, wie auch? (War ja schon seit 5 Jahren nicht mehr beim Frisör, weil das nicht für mich übrig ist) Einfach hammerhart, dafür, daß ich WIRKLICH (!!!!) nichts von dem Personenschaden mitbekommen hab! Aber keiner hat mir geglaubt... hab die volle
  10. Es war Innerorts und es war keine Geschwindigkeitsbegrenzung... bin trotzdem nicht mit 50 sondern eher 40 durchgefahren das hat aber gereicht den Spiegel abzuschlagen. Der Bauarebiter muß wohl neben der Bake am Boden gekniet oder gehockt haben, hat irgendwas vermessen und ist dann durch mich umgeworfen worden und in den Graben gerollt....
  11. Klar war er zurcht sauer!!! ich an seiner Stelle wäre auch gewesen!!!! ... danke dir auf jeden Fall!
  12. @ Hartmut... wg Unfallflucht, dem Schild ist nichts passiert... unter was fällt das dann? das ist ja immer gestaffelt, nach Sachschaden... aber es ist ja kein Sachschaden wirklich entstanden das hat mir auch der Arbeiter bestätigt.... Wegen Körperverletzung kommt schon was denke ich.... der Arbeiter hat ja ne Anzeige aufgegeben. Das hat er mir erzählt, als ich mit ihm telefoniert habe, was ihm aber schon wieder leid tut, wie er sagt... das dumme ist halt, daß ich einen 59 jährigen Arbeiter erwischt hab... der leidet an einem blauen Fleck bestimmt länger und mehr als einer mit 20... mir tut
  13. WICHTIG BITTE NOCH LESEN, ich bin´s nochmal Ist ja witzig wie hier das Thema Kopfschmerzen breitgetreten wird... hätte ich solche Kopfschmerzen gehabt, daß ich nicht mal gerade aus sehen konnte, hätte ich mich nicht mit meinen Kindern (die mein Heiligstes sind) in mein Auto gesetzt wissentlich, ich würde sie in Gefahr damit bringen! Hab es auch nicht bei der Polizei angegeben auch nicht hier als einzigen grund angegeben, warum das passiert ist, daß ich zu weit rechts fuhr... Es war wohl eine Unkonzentriertheit verursacht, teilweise von Kopfweh, Müdigkeit, (hab noch ein Baby, das
  14. Ich danke euch schon mal, habe heut mit einer Freundin telefoniert, die Polizistin ist, ihr Mann Anwalt für Verkehrsrecht.... Den Lappen werde ich wohl schon ne Zeit verzichten müssen....... MPU ist Unsinn meinte sie....(zumal ich mir noch nie was zu Schulden kommen hab lassen... hab noch nicht mal einen einzigen Punkt(was sich jetzt dann auch ändern wird :-( ) Alles andere wird sich zeigen...
  15. Heute Morgen brachte ich meine Tochter in den Kindergarten, der Weg führt mich an einer Baustelle vorbei, ich fuhr aus unerklärlichen Gründen(hatte starke Kopfschmerzen, vielleicht darum...) an eine rot-weiß gestreifte Barke und verlor meinen Aussenspiegel. Ich fuhr ein paar Meter weiter und sah mir da den Schaden an... Scheisse... Aussenspiegel abgerissen und ein schöner Kratzer... auf dem Rückweg(5Min später), fuhr ich an der Unfallstelle wieder vorbei konnte aber an der Barke(und auch sonst) sonst keinen Schaden sehen. Daheim angekommen beichtete ich meinem Mann, das Auto geschrottet zu ha
×
×
  • Create New...