Jump to content

Bluesy

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Bluesy

  • Rank
    Anfänger
  1. Liebe Radarfreunde,vielen Dank. Es ist keine SciFi-Geschichte. Die Pistole ist wichtig, weil sie etwas Anklagendes hat. Da steht ein Polizist und zeigt quasi mit dem Finger auf dich. Er trifft eine Auswahl. Das ist anders, als ein Automat, der stumpf reagiert, je nachdem, wie schnell du gefahren bist. Das mit dem roten Licht erinnert mich an ein Foto, das man vor fast dreißig Jahren von mir gemacht hat. Ich weiß nicht, was für eine Anlage das war, aber das Licht war warm und unheimlich. Es schien das Auto zu füllen wie ein Gas (womit wir dann doch bei SciFi wären).Ich werde es so machen, dass
  2. Liebe Radargemeinde, ich bin Schriftsteller und arbeite an einer Geschichte, in der jemand nachts mit einer Laserpistole "abgeschossen" wird. Dabei soll das Infrarotlicht vom Fahrer bemerkt werden. Kann mir jemand sagen, ob das Licht einer Laserpistole nachts deutlich sichtbar ist? Infrarotblitze in Verbindung mit Laserpistolen gibt es noch nicht, wie meine Recherchen ergeben haben. Es ist mir nicht wichtig, ob dies rechtlich zulässig ist. Es kann sich auch um den Test eines neuen Gerätes handeln. Wichtig ist nur, dass es eine Laserpistole ist und dass dabei ein rotes Licht entsteht, das
×
×
  • Create New...