Jump to content

Spy

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Spy

  • Rank
    Anfänger
  1. Vielen Dank für die Antworten! Der Polizist hat im Protokoll eingetragen: Entfernung zu meinem KFZ: 180 Meter Entfernung zum Schild Nullmessung: 152 Meter (in die andere Richtung) Geschwindigkeit: 101Km/h statt 70km/h Entfernung zu dem Geschwindigkeitsweisenden Schild, dass ich gesehen habe wahren 230 Meter von der Messtelle. Vielleicht Helfen die angaben. Wenn ich nun meinen Einspruch zurückziehe wie lange würde es dauern, bis das mit der Nachschulun kommt und wie lang habe ich zeit um diese zu leisten?
  2. ja gut, wegen den 4 km/h das bringt mich leider nicht weiter, wenn müsste ich unter die 21km/h kommen, hat jemand eine idee, was man noch machen kann, bzw. was man anzweifeln kann. Ich weis ist blöd, aber es geht immerhin um 400€ als armer Azubi.
  3. Hallo Zusammen, ich bin im April von der Polizei auf der Fahrt von Hannover zurück nach Stuttgart aufgehalten worden. Ich war auf einer Landstraße wo 70 erlaubt war mit 101 Km/h unterwegs. Nicht beabsichtig, habe leider nach der Langen fahrt eines der Schilder übersehen. Abzüglich der Tolleranz war ich also 28km/h zu schnell, leider bin ich noch in der Probezeit, was heist, dass mich der ganze Spaß um die 400€ kosten würde . Nach langem Schriftkrieg und Veruschen irgendeine lösung zu finden, habe ich dann was gefunden. Der Polizist, hat im Protokoll angegeben, dass die Entfernung zum Gesc
×
×
  • Create New...