Jump to content

durban

Member
  • Content Count

    0
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral
  1. Na toll, ich langweile mich zu Tode. Gerade heute ist gar nix los. LAPin ( ) ist nicht da, sitze alleine in der Wohung. Freunde haben alle keine Zeit. Hätte Lust auf Kino, aber alleine macht das auch keinen Spaß. Im Fernsehen kommt heute abend nur Müll. Und jetzt ist das VP auch noch weg (mein letzter verbliebener Freund). Was mach ich nur?
  2. Kaffee.... ich brauche Kaffee....
  3. Na dann danke für die Gastfreundschaft, bis zum nächsten mal
  4. Der ist zwar flach, aber ich finde ihn unheimlich lustig So, ich gucke jetzt mal, was die Welt dadraußen, die andere Welt, die ohne Verkehrsportal so zu bieten hat. Bis später An die Radarforumler: Ist nett bei Euch, danke für's Asyl
  5. ich nehm nen Kaffee, schwarz, wie meine Seele
  6. Du hast Dich also auf die dunkle Seite der Macht ziehen lassen Ich war auch schon kurz davor
  7. Freunde, ich hatte gerade ein sehr verstörendes Erlebnis. Ich kam nicht ins Verkehrsportal, da stand ich auf. Ich ging zum Fenster und öffnete es. Eine laue Brise berührte meine Haut. Ich hörte Kinder lachen und Vögel singen, die Sonne schien und in der Ferne hörte man Kirchengeläut. Ich nahm einen tiefen Zug von der ungewohnt frischen, angenehmen Luft, ich schloss die Augen und gab mich dem sanften Rauschen der Blätter hin. Einen Moment lang spielte ich mit dem Gedanken, einfach mal dieses Gebäude zu verlassen, ohne Ziel die Straßen und Wege zu erkunden, den Kindern beim Spielen zuzusehen,
  8. ich fühle mich auch schon total ziel- und sinnlos!
  9. Na dann: Was ist denn da drüben los? Ich nutze mal die Gelegenheit, um die tollen Smileys auszuprobieren:
  10. Hallo, darf ich mich dazusetzen? Gibt's Kaffee?
×
×
  • Create New...