Jump to content

patrick7074

Member
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About patrick7074

  • Rank
    Anfänger
  1. aber ohne zeugen können die mir das garnicht anhängen oder??
  2. nein hab ich nicht! macht das einen unterschied?
  3. Hallo Heute wurde ich angezeigt wegen drängeln. Vor einigen Tagen fur ein PKW auf der Landstraße mich 40 - max 50 kmh vor mir her. Erlaubt 100 km/h! Ich fuhr dichter auf um ihm klarzumachen er sollte weiter rechts fahren ich will überholen! Der Mann zeigte mich an wegen nötigung es giebt aber keine beweise! Keine abstandsmessung keine kontrolle nichts! Kan der Mann mir das beweisen?? Was soll ich tun? Danke patrick
  4. wie meinst du das? es sind ja schon 6 wochen vorbei? Wenn das schreiben kommt, und ich behaupte es ist nichts gekommen, und mache so weiter bis 3 monate vorbei sind, ist die tat doch verjährt oder wie ist das???
  5. Hallo Ich wurde vor 6 wochen mit 66 in einer 30er zohne per Laser gemessen! Bis heute kam kein bescheid, ich weiß das ich 4 wochen fv bekomme usw. aber es ist schon 6 wochen her, und es kommt nichts! Nach drei monaten ist die Sache ja verjährt! Wenn jetz nächste woche etwas kommt, habe ich die möglichkeit die sache solange rauszuzögern bis es Verjährt ist??? Würde mich sehr über eine antworet freuen, danke MFG patrick
  6. hallo wie meint ihr das mit dem Vorfühlen?? wegen der Geldbuße erhöhen? Meint ihr das ich fragen soll ob man die geldbuße erhöhen kann, das dan dafür das fahverbot wegfällt oder wie?? danke an alle!! mfg
  7. Hallo Meint ihr das ich nur anrufen soll, und nichts schreiben soll??? Oder beides?
  8. Hallo Heute bekam ich den bescheid. Ich habe 100€ Bußgeld 3 Punkte und einen Monat Fahrverbot bekommen . Bitte ließt euch meinen Text mal durch, und sagt mir was ich verändern könnte, oder ob ich überhaupt eine chance habe, danke Sehr geehrte Damen und Herren Vor wenigen Wochen wurde ich mit erhöhter Geschwindigkeit bei einer Verkehrskontrolle auf dem weg zur Überbetrieblichen Ausbildung nach Waldshut Tiengen angehalten. Da i
  9. Hallo Was haißt denn anhörung?? Wird sich die behörde mit mir in verbindung setzen?? oder muss ich auf die polizeiwache?? wie läuft das ab!!!!!???
  10. Hallo! Wie langer dauert es bis der bußgeldbescheid ca. ankommt bei mir??? mfg
  11. Hallo! Wie langer dauert es bis der bußgeldbescheid ca. ankommt bei mir??? Ich werde es auf jedenfall versuchen das Fahrverbot von mir abzuwenden, und das dafür das Bußgeld erhöht wierd. mfg patrick
  12. hallo ich hatte bei der polizei das überschreiten der geschwindigkeit zugegeben, und musster auch was unterschreiben. Doch ich möchte legendlichg das fahrverbot von mir abwenden, und zurückschreiben, das ich auf den führerschein angewiesen binn, da ich noch in der ausbildung bin, und immer an verschiedene lehrgänge und schulen fahren muss, und eine buss, oder zugverbindung unmöglich ist. Desshalb möchte ich die behörte bitten das Bußgeld angemessen zu erhöhen, und dafür das Fahrverbot aufzuheben! Meint ihr ich habe damit eine chance?? danke mfg
  13. Hallo Ich bin letztzte Woche mit meinem Auto mit 66kmh in einer 30er zone bei einer laserkontrolle angehalten worden. Mein verdacht ist 3 Punkte über 100€ und ein Monat Führerschein weg. Jetz meine frage. Wenn ich das schreiben bekomme, habe ich eine Chance ohne anwalt das Fahrverbot von mit abzuwenden?? Da ich noch in der ausbildung bin, und auf meinen Führerschein dringenst angewiesen binn? Ich dachte mir villeicht, das ich auf das schreiben antworte, und ihnen schildern werde, das ich wegen meiner ausbildung dringend auf meinen führerschein angewiesen binn, und ich bereit wäre ein höhre
×
×
  • Create New...