Jump to content

Imi78

Member
  • Content Count

    40
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Imi78

  • Rank
    Mitglied

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. Imi78

    Blitzer.de

    Wieso wurden die "Zuletzt aktiv" und "Eingestellt am" Einträge gelöscht???
  2. OK. Das heisst also da wird mit Laser gemessen???
  3. Hi, Gerät bekannt? Wie wird gemessen? Wirklich "fies"?? http://www.bild.de/BILD/auto/2010/05/blitz...radarfalle.html Guss ImI
  4. Hi! Ich suche ein BEL-STI-R-Plus, bzw. vor allem jemaden der Erfahrung im Einbau hat. Es geht um einen Audi S4. Angebote gerne auch per PM. Gruss ImI
  5. Hi, würde es einen Unterschied machen das ganze über die Dachantenne laufen zu lassen??? Gruss ImI
  6. Mal eine andere Frage: Sind da eigentlich irgendwelche Nebenwirkungen von der Strahlung möglich? Ich meine Kopfweh oder sonstwas, ist ja schon nicht ohne so eine ständige Strahlenquelle im Auto mit sich rumzufahren. Oder bin ich da zu vorsichtig?? Gruss ImI
  7. Preis ist auch noch ne Frage. Ich schätze mal so ca. 1500 für das STI-R Plus?? Das normale STI-R liegt ja so bei 800.- Euronen....
  8. OK, das heisst dann also: Xenon IST besser als Halogen, NUR gibt es eine gewisse Varianz verursacht durch unterschiedliche Verbauung. Welche dann widerum dazu führen kann dass ein SEHR guter Halogenscheinwerfer besser leuchtet als ein SCHLECHTER Xenon Scheinwerfer. Nichts desto trotz: Xenon ist Halogen grundsätzlich überlegen! Ich denke es ist wie mit so vielem: Solange man es nicht selbst besitzen kann macht man es eben ein bischen schlecht.... Meine Meinung.... ImI
  9. Naja, da könnte man genauso gut fragen: "Ist der Airbag notwendig?" Logisch kann man ohne Xenon-Scheinwerfer klarkommen, dennoch sind sie sicherheitstechnisch nunmal besser.
  10. Hallo! OK, also nochmal für mich als Laien: Ich gebe an mich auf mein Zeugnisverweigerungsrechts zu berufen da meine Verlobte gefahren sei?? Verlobungen werden nirgens eingetragen und somit also kein Problem?? Gruss ImI
  11. Und angenommen auch dann weiß man nicht wer gefahren ist? Fahrtenbuch??
  12. Hallo, nachdem es mich vor 2 Monaten erwischt hatte, war jetzt eine Freundin von mir dran. Sie war 31 km/h innerorts zu schnell. Das Foto scheint wohl recht gut zu sein, zumindest kam gleich ein Zeugenfragebogen, da ich ja nicht in Frage käme. Was passiert wenn ich verweigere Angaben zur Fahrerin zu machen?? Gruss ImI PS: War übrigens eine Lichtschranke. Welche werde ich noch in Erfahrung bringen.
  13. Imi78

    Blitzer.de

    Was ich nicht ganz verstehe: Ich hatte 3 häufige mobile Blitzstellen in meiner Umgebung eingetragen, am nächsten Tag waren jedoch alle 3 wieder draussen???
  14. Ja,was ist denn hier los? Also, das Foto ist mittlerweile gekommen und ich muss sagen das ich leider gut zu erkennen bin. Ich nehme mal an das ich jetzt wohl kaum noch eine Chance habe,oder? Könnte es für mich Nachteile haben falls ich mich nicht erinnern kann und nach einem Abgleich dennoch ich als Verantworlicher erklärt werde?? Gruss ImI
×
×
  • Create New...