Jump to content

P4n1c

Member
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About P4n1c

  • Rank
    Anfänger
  1. Hallo. Die Busse kannst du anfechten und deine Situation erklären. Nur wird es dann wahrscheinlich eine Busse wegen überfahrens der Weissen ausgezogenen linie geben, und ob die billiger ist wage ich zu bezweifeln. Gruss
  2. Hi. Also es ist nicht so das ich jetzt irgend eine Ausrede suche wo dann der richter sagt ah wenn das so ist.... Sondern es geht darum dass ich zurzeit drann bin ein Breif zu verfassen wo ich meine Situation schildere. @NetGhost Bin auf der Autobahn im Tunnel geblitzt worden 36km/h zu schnell mit abzug. Fahrzeug gehörte meinem Freund. Was ich z.B. schon geschrieben habe ist das ich beruflich auf meinen Führerausweiss angewiesen bin und da es das fahrzeug von meinem Freund war noch nicht damit vertraut war und so.
  3. Hallo Leute. Also erstmals bin Schweizer mit CH Führerschein und mir droht gerade ein Entzug da ich auf der Autobahn geblitzt wurde. Nun bin ich zurzeit auf Rekurs gegen diese entscheidung. Nun brauch ich entlastende Argumente damit ich dem Entzug engehen kann. Ich bitte hier jetzt nicht den Thread voll zu spamen mit sachen wie "Sag du hattest eine Schwangere Frau auf dem Rücksitzt" oder andere sachen die nicht Wasserdicht sind. Ich hoffe hier ist jemand mit derartiger Erfahrung unterwegs. Oder gibts vielleicht ein Schweizer Forum wo mehr Schweizer mit selben Problemen unterwegs sind? Gruss
  4. Hallo Leute. Also erstmals ich bin neu auf dem Gebiet der Radarwarner und habe null ahnung davon. Deshalb habe ich mich hier auch angemeldet Nun also meine eigentlichen Fragen ist, ob man jeden Radarwarner in jedem Land benützen kann, und welchen Radarwarner ihr mir für die Schweiz empfehlen könnt welches auch nicht allzu teuer ist?
×
×
  • Create New...