Jump to content

Tigerente

Member
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Tigerente

  • Rank
    Anfänger
  1. Danke für deine Antwort!! Jetzt bleibt nur noch eine Frage offen wo kann ich das nachschauen??
  2. Hallo War am Mittwoch von Passau nach Regensburg unterwegs(13.08.08 14UHR) auf der höhe von ca. Deggendorf. Kann man das eigentlich irgendwo nachlesen ob das eine Abstandsmessung war oder eine Geschwindigkeitsmessung? Hab da eine kleine Kamera an der Leitplanke gesehen??? Danke Gruß Tigerente
  3. Hallo auf das gleiche hab ich auch schon getippt was ich mir auch schon überlegt hab Feinstaub aber hab noch nie so eine Anlage gesehen. Danke für deine Antwort
  4. Danke für eure Antworten hat aber nicht so ausgesehen... Feinstaubmessung wie sieht das denn aus?? Was gibts denn sonst noch?? Danke
  5. Hallo sorry das ich ein doppel Post gemacht hab wollte es wieder rauslöschen ging aber nicht. Hat jetzt jemand eine ahnung was das sein könnte?? Danke Abstand hab ich auch schon überlegt... Gruß Mario Ps: Bitte nicht wieder schließen!!
  6. Hallo @ all hab mich jetzt schon ein wenig durch das Forum durchgeklickt bin aber nicht fündig geworden. Meine Frage? Bin gestern auf der A3 Richtung Frankfurt auf der höhe von (ich bin mir nicht mehr ganz sicher glaube geiselwind), also nicht geblitzt worden, aber ich hab da an einem Brückenpfeiler (Brücke) echt was komisches gesehen 2 so ca 4cm dick und 20cm lange röhren, an einem Seil oder Stange gesehen in unterschiedliecher höhe. Hat da jemand eine ahnung was das sein könnte? Danke für eure Antworten. Gruß Mario
  7. Hallo @ all hab mich jetzt schon ein wenig durch das Forum durchgeklickt bin aber nicht fündig geworden. Meine Frage? Bin gestern auf der A3 Richtung Frankfurt auf der höhe von (ich bin mir nicht mehr ganz sicher glaube geiselwind), also nicht geblitzt worden, aber ich hab da an einem Brückenpfeiler (Brücke) echt was komisches gesehen 2 so ca 4cm dick und 20cm lange röhren, an einem Seil oder Stange gesehen in unterschiedliecher höhe. Hat da jemand eine ahnung was das sein könnte? Danke für eure Antworten. Gruß Mario
×
×
  • Create New...