Jump to content

duffy6

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by duffy6

  1. Entschuldigt, dass ich mich da jetzt so doof anstelle, ich werde nicht so oft geblitzt. Was genau ist denn jetzt zu tun? Ich habe einen Anhörungsbogen erhalten und kann mich freiwillig zur Sache äußern. 1.) Waren Sie der Verantwortliche? JA/NEIN 2.) Wird der Verstoß zugegeben? JA/NEIN und darunter ist Freitext möglich. Was soll ich denn da ankreuzen bzw. reinschreiben? Danke für Eure Hilfe.
  2. Ich habe zwar eine RSV, aber allerings mit 300 EUR SB :-( Ich habe Euch mal das Bild hochgeladen (PoliScan Speed PS). Wie beurteilt ihr das Bild? Lohnt ein Widerspruch? https://we.tl/t-YYJ9qdsLes gruß duffy6
  3. Hallo zusammen, ich wurde mit 146 km/h in der 120er Zone auf der Autobahn geblitzt. Ich habe keine Punkte in Flensburg und seit 20 Jahren Führerschein. Das Bild, welches aufgenommen wurde ist seeehr schlecht - die Augenpartie ist KOMPLETT vom Rückspiegel verdeckt. Man erkennt nur einen Mann mit Bart. Wie würdet ihr vorgehen? Viele Grüße duffy6
  4. Hallo zusammen, vor ca. 3 oder Wochen bin ich mit ca. 70 km/h am Ortseingang (50) geblitzt worden (Dämmerung). Bis jetzt noch nix davon gehört. Aber heute bin ich auf einer Bundesstraße (selber Landkreis: Karlsruhe B36 Richtung Mannheim, Höhe Kernforschungszentrum) die von zwei Spuren auf eine Spur "verjüngt" mit 150 geblitzt worden (dort war 100! erlaubt; Sonnenschein - bestes Fotowetter). Allerdings auch noch auf der schraffierten Sperrfläche(!) am Ende eines Überholmanövers. Hört sich jetzt gefährlich an - war es aber echt nicht! Was wird/kann passieren? Welche Tricks gibt es? Ha
×
×
  • Create New...