Jump to content

xeo

Member
  • Content Count

    186
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

1 Follower

About xeo

  • Rank
    Mitglied

Contact Methods

  • ICQ
    143888042
  1. Wo du nun die Diffamierung erkennst, ist mir ein Rätsel. Aber ich glaube, ich komme deinem Wunsch nach und verschwinde ohne weiteren Kommentar — wir kommen wohl auf keinen grünen Zweig mehr. /.
  2. Dann möchte ich mich dafür entschuldigen — so war das natürlich nicht gemeint. /.
  3. Pardon, ich wusste nicht, dass Kritik hier nicht gerne gesehen wird. Vielleicht hätte ich ein paar lustige Smilys daranhängen sollen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du weißt, dass an dieser Rechtsfreier-Raum-Geschichte nichts dran ist. Mit ein, zwei Google-Suchanfragen findest du sogar meine Homepage samt Impressum, falls dir die IP-Adresse als Identifikationsmerkmal nicht genügt. Nein, muss nicht sein. Genauso gut kann man sich auch an Geschwindigkeitsbegrenzungen und Überholverbote halten. Okay, schlechter Vergleich, aber trotzdem: einerseits betreibt ihr ein Forum, das sich
  4. Haltstop! Ich weiche mal kurz vom Thema ab: das was der ADAC da labert, das ist Blödsinn (es gibt noch ein paar weitere Quellen zu diesem Thema). Solche Regelungen sind im Internet unwirksam — und unsinnig dazu: ich schaue mir doch nicht deren tolle Rettungskarte an, wenn ich mich ewig durch die Homepage wühlen muss, weil man keinen direkten Link setzen darf. Also pack den Link dort gerne wieder rein, wenn der ADAC maulen will, kann er’s ja tun, stören sollte das niemanden. Nur dieser vorauseilende Gehorsam im Radarforum, der stört mich ganz gewaltig. /.
  5. Oh, das habe ich bisher gar nicht gesehen, aber das scheint mir ja gleich wieder so eine Meisterleistung zu sein: geradeaus geht es noch mindestens bis Jagel, nur eben nicht bis Schleswig — denn kurz vor Schleswig ist ja die Baustelle auf der B77. Dürfte man nicht geradeaus fahren, wäre ja die Straße auch mit solchen roten Leuchten gesperrt oder das mit dem Abbiegen noch etwas verdeutlicht worden. /.
  6. Du solltest dich wirklich mal mit den Piraten auseinandersetzen — die wären genau das richtige für dich. Und wenn das ganz viele so machen, dann klappt das auch mit den fünf Prozent. Und falls nicht dieses Mal, dann in vier Jahren. /.
  7. Was auch immer das heißt — zu wenig geleistet, weil sie noch nicht im Bundestag waren? Zu wenig geleistet, aber trotzdem bei der Europawahl 0,9 Prozent eingefahren? /.
  8. Geh mal zu einem Piraten-Stammtisch in deiner Nähe und hör dir das mal ein paar Minuten an, dann wirst du dich besser fühlen /.
  9. Bei den Piraten wird die Überwachung zwar nicht direkt thematisiert, aber bei den orangefarbenen ist die Richtung eindeutig gegen den Überwachungswahn. /.
  10. Einen habe ich noch: eine Stelle etwas südlicher auf der B77, ungefähr bei Kropp: Dort wird der Verkehr auf 30 heruntergebremst — der Grund war bislang nicht ersichtlich. Es führt zwar eine Umleitung nach rechts, weil die B77 in in Geradeaus-Richtung unterbrochen ist, aber die Kreuzung ist normal groß, kein besonderer Schwerpunkt — und das Limit wird nach der Kreuzung nicht wiederholt. Natürlich hält sich niemand dran, bis… ich mit meiner riesigen Kamera in die andere Richtung fotografierte und mich alle verstohlen ansahen, weil mich jeder für einen Blitzer hielt. Oh, ein paar hielten s
  11. Gegen 19 Uhr in Busdorf aufgenommen: Dort fahren, von der B77 umgeleitet, bestimmt ein paar tausend Fahrzeuge zusätzlich durch. Ich habe das mal ein paar Minuten beobachtet: so gut wie jeder bremst auch noch nach 14 Uhr erschrocken auf 25 herunter und behält die Geschwindigkeit dann erstmal ein paar hundert Meter bei. /.
  12. Hat immerhin 0,9 Prozent gebracht. Das ist für die Piraten für die allererste Wahl gar nicht schlecht. Gelb halte ich für ähnlich unwählbar wie rot oder schwarz — die fallen doch eh wieder um, wenn sie Aussicht auf die Regierung haben. /.
  13. Sehen wir uns dann bald beim Flensburger oder Kieler Stammtisch? /.
  14. Ich bin mir durchaus bewusst, dass ich damit keinen Deut besser war als die anderen Linksspurblockierer. Aber wenn ich auch 120 fahren kann, dann zuckel ich nicht mit 89 einem LKW hinterher, nur um das Gefühl zu haben, klüger als alle anderen zu sein. /.
  15. Meine Route führt mich heute nach Nordschleswig. Erst ein paar Minuten A7. Alles schiebt sich Richtung Norden mit 100 bis 120 auf der linken Spur entlang, während rechts zwischen den LKWs teilweise riesige Lücken bleiben, die mich durchaus verleiten würden, einfach rechts die nächsten zehn Fahrzeuge zu überholen. Mich rechts einzuordnen gewöhne ich mir gleich nach dem dritten oder vierten Mal ab, als man mich zum wiederholten Male rechts verhundern ließ. Okay, es gibt keine Regel, dass mich jemand reinlassen müsste, aber wenn sich alle dumm verhalten, dann mache ich da gleich mit und rolle n
×
×
  • Create New...