Jump to content

redrider00001

Member
  • Content Count

    48
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About redrider00001

  • Rank
    Mitglied
  1. Falsch. Es geht nur darum, daß man den Arbeitsvertrag unterschreiben muss. Wir leben hier in einem freien Land!!! Auch wenn man einen Job hat, kann man machen, was man will und hat einen Anspruch auf Sozialhilfe. (Hätte ich das jetzt laut sagen sollen???? Vielleicht kommt Herr Hartz nochmal und versucht auch das zu verhindern ... )
  2. Die eigentliche Frage ist doch: Wo gehen diejenigen erwirtschafteten Gelder der grossen Unternehmen hin, die nicht an die Kapitaleigner ausgeschüttet werden? Es gäbe dafür mehrere Möglichkeiten: 1) Beteiligung aller Mitarbeiter 2) Beteiligung einiger weniger ausgewählter Mitarbeiter 3) Neuinvestitionen im Inland durch Übernahme anderer Firmen 4) Neuinvestitionen im Ausland durch Übernahme anderer Firmen 5) Neuinvestitionen im Inland ohne Übernahme anderer Firmen 6) Neuinvestitionen im Ausland ohne Übernahme anderer Firmen Seltsamerweise ist 1) die einzige Variante, die ich bei grossen
  3. Hier gibts doch den Probedownload: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...3640712-4861626
  4. @Christian Nur die Stadt angeschaut (San Francisco). Und vor allem mit der 'Cable Car' gefahren.
  5. Also, ich muss zugeben , im Moment ist da allerdings kein 'Pisswetter'. Als ich das Vergnügen hatte, dort zu sein (insgesamt nur zwei Tage, Durchreise), hat meine Jacke nicht gereicht (Mitte Mai!!) und die Sonne habe ich nicht gesehen.
  6. Ich frage mich eh, was die Leute überhaupt an Kalifornien finden. Pisswetter (San Francisco, LA!) oder Gluthitze (Tal des Todes etc.), mafia-ähnliche Zustände (nur aufpoliert), dafür spiessigste Regelungen im Kleinen (alles prohibited, Tempoüberwachung mit Flugzeugen), aber nicht mal ein 100%- funktionierendes Stromnetz. Flieg doch einfach noch 5 Stunden weiter nach Hawaii
  7. Den Led-Zeppelin- Text finde ich nicht wirklich satanistisch. Er sagt doch aus: 'The one whose path.. would make me sad' 'he made us suffer' etc., also wird Satan nicht positiv dargestellt. Aber echt faszinierend. Zeigt auch insbesondere, was Led Zeppelin auf dem Kasten hatten. Bin zwar kein LZ-Fan und habe irgendwie keinen wirklichen Draht zu ihrer Musik (aber zwei Platten von meinem Opa geerbt ), aber trotzdem Respekt!!
  8. Also wer noch was beichten will, hier ist die Chance. Auch anonyme Postings (einfach als Gast einloggen sind erlaubt.
  9. Ich muss hier was gestehen: Vor kurzem bin ich aus Versehen auch mal zum Linksspurschleicher geworden. War mit einem Freund unterwegs. Ich hatte einiges zu reden und so merkte ich gar nicht, daß ich nach einem Überholvorgang der Bequemlichkeit halber einfach links weiterfuhr (war die A5 selbe Stelle ungefähr wie derallseits bekannte Unfall ). Wurde dann von einem <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Audi&v=55">Audi</a> TT rechts überholt, dann merkte ich langsam was. War aber keine Absicht . Will damit nur sagen, daß sowas auch aus Versehen passieren kann. (Gleich i
  10. War wohl (hoffentlich) ein Scherz!! Vielleicht helfen ihm solche Briefe ans Amt ja, über den Trennungsschmerz zu kommen.
  11. Wäre gerecht, ist aber nicht durchführbar, da das einer Aufforderung zum Lügen zum 'Gewinnen' der Anzeige gleichkäme.
  12. 'Gerechtes Schicksal??' Also ich glaube, hier ist niemand für die Todesstrafe für Linksspurblockieren. Oder doch???????????
  13. @Chris11 Das versuche ich auch schon die ganze Zeit zu sagen!! Wahrscheinlich war bei dem Prozess soviel unklar und es wurde soviel gelogen, daß solche Fragen gar nicht untersucht wurden...
×
×
  • Create New...