Jump to content

sergio

Member
  • Content Count

    26
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by sergio

  1. Hallo!ihr habt Recht!danke euch!also 1 Monat Fahrverbot,150 Euro und 4 Punkte. Ich habe den Brief bekommen.
  2. Danke dir! Jetzt heißt das "Abwarten".
  3. :-)Und was denkst, wann ich den Brief bekomme? Es ist vor 5 Wochen passiert. Bestimmt 2 Monate!?
  4. also,wie ich richtig verstanden habe. Beim zweiten verstoß, wo es den Bahnübergang betrifft, und dass ich das Auto auf der Kreuzung wendete und dann bei sinkenden Schranken runtergehfaren, wurde von Polizei erwischt und von denne vorgeworfen( Kreuzung,Bahnübergang). Dann kann ich 1 Monat Fahrverbot bekommen, nix mehr? Sorry für meine Grammatik:-) und der erste Rotlichtverstoß zählt nichr?was den zweiten Fahrverbot angeht. Entschuldigun,ich wiederhole mich hier im Forum. Danke im Voraus!
  5. ja,du hast recht! alles ist drin danke!
  6. schreibt bitte alles dazu, was ihr wisst und denkt! ich werde mich freuen! und ich glaube, das Thema ist für viele interessant
  7. ich danke euch alle!Ihr habt mir geholfen,hoffentlich habt ihr Recht! Got sieht alles,ich habe das nicht extra gemacht,dafür waren Gründe! sorry für meine Grammatikfehler! war zu schnell:-)
  8. als ich mein Auto auf einer Kreuzung wendete,stand ich schon unter der Schranke,dann ging die schon gleichzeitig zu, Und ich habe über den Bahnübergang gefahren,sonst wäre sinnlos rückwertz zu fahren,wenn die autos hinter mir stehen. Ich weiss nicht mehr,ob ich gehört habe oder nicht.Natürlich muss dabei rotlicht sein,ist egal,ob ich das gesehen habe oder nicht:-( Hoffentlich hast du recht,wenn mir der Führerschein für einen Monat entnommen wird. Meinst du immer noch nur 1 Monat fahrverbot?spielt es keine Rolle,dass ich schon Rotlichtverstoß hatte? Vielen Dank!
  9. Was denkt ihr?3 monate oder nur einen? Hallo!ich habe eine Frage.ich wurde beim Rotlichtverstoß erwischt, und 1 Monat später über der Bahnübergang, als die Schranke schon zu ging,am Andreaskreuz so zu sagen,war bestimmt dabei rotlicht wieder. Beim ersten Rotlichtverstoß habe ich schon Straffe bekommen(150 Euro,4 punkte,und 1 monat fahrverbot) Und meine Frage ist,was kann mir beim zweiten Verstoß passieren??????????????Was kann ich erwarten?? Bitte um die Antwort!!! Vielen Dank!!!
  10. was denkt ihr in meiner Situation,kriege ich 3 Monate oder nicht?
  11. ich brauche den Führerschein im September,deswegen schiebe ich mir volle Filme die Schranke fing an zu senken, war aber nicht unten. Ich habe die gar nicht gesehen.ich bin so blöd!!!
  12. danke!wie lange kann ich auf den Brief von Polizei warten?das war vor einem Monat passiert ich dachte, dass beim zweiten Mal das Fahrverbot länger als 1 Monat sein wird
  13. und was ist mit Fahrverbot?
  14. danke dir. ich bin neu und kenne keine Regel.
  15. ok,sorry. Ich bin neu hier und kenne keine Regeln. wenn das euch was ausmacht, dann mische ich mich nicht ein
  16. Ich bin am Ende! ich will wissen, was ich bekommen könnte!:-(
  17. Hallo!ich habe eine Frage.ich wurde beim Rotlichtverstoß erwischt, und 1 Monat später über der Bahnübergang, als die Schranke schon zu ging,am Andreaskreuz so zu sagen,war bestimmt dabei rotlicht wieder. Beim ersten Rotlichtverstoß habe ich schon Straffe bekommen(150 Euro,4 punkte,und 1 monat fahrverbot) Und meine Frage ist,was kann mir beim zweiten Verstoß passieren??????????????Was kann ich erwarten?? Bitte um die Antwort!!! Vielen Dank!!!
  18. Hallo!ich habe eine Frage.ich wurde beim Rotlichtverstoß erwischt, und 1 Monat später über der Bahnübergang, als die Schranke schon zu ging,am Andreaskreuz so zu sagen,war bestimmt dabei rotlicht wieder. Beim ersten Rotlichtverstoß habe ich schon Straffe bekommen(150 Euro,4 punkte,und 1 monat fahrverbot) Und meine Frage ist,was kann mir beim zweiten Verstoß passieren??????????????Was kann ich erwarten?? Bitte um die Antwort!!! Vielen Dank!!!
  19. Guten Abend!ich habe dringend eine Frage, könnten Sie mir helfen?! ich habe vor kurzem 1 monat fahrverbot,4 punkte´und 148 euro Straffe wegen Rotlichverstoß bekonmmen. Und ein Monat später wurde ich erwischt auf der Bahnübergang,angeblich war rotlicht und die Schranke ging zu und wendete mich auf der kreuzung gleichzeitig. Momit kann ich jetzt rechnen????1 mal Rotlichverstoß+Bahnübergang mit rotlicht Vielen Dank im Voraus. Bitte schreiben Sie zurück!
  20. Guten Abend!ich habe dringend eine Frage, könnten Sie mir helfen?! ich habe vor kurzem 1 monat fahrverbot,4 punkte´und 148 euro Straffe wegen Rotlichverstoß bekonmmen. Und ein Monat später wurde ich erwischt auf der Bahnübergang,angeblich war rotlicht und die Schranke ging zu und wendete mich auf der kreuzung gleichzeitig. Momit kann ich jetzt rechnen????1 mal Rotlichverstoß+Bahnübergang mit rotlicht Vielen Dank im Voraus. Bitte schreiben Sie zurück! Guten Abend!ich habe dringend eine Frage, könnten Sie mir helfen?! ich habe vor kurzem 1 monat fahrverbot,4 punkte´und 148 euro Straffe wegen
×
×
  • Create New...