Jump to content

Lowrider

Member
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Lowrider

  1. nochmal was zum eigentlichen thema(obwohl über frauen kann man sich ja auch genügend unterhalten ) ich denk das die dich kurz vor kassel auf der brücke( erlaubt) geblitzt haben!? da hat's mich im okt.03 auch erwischt(24kmh zu schnell:-( mein bild auch auich so mies und ich hab gesagt anhang des fotos könnte ich nicht sagen wer gefahren ist! darauf bekam ich 10 tage später (voll gewundert das die sooo schnell waren?! ) erneut ein brief wo ne ganze din a4 seite in bester qualität fotos von mir drin steckte. fahrzeugfront komplett, eins wo nur die fahrgastzelle mit mir zu sehen war und nochmal
  2. Wenn ich das so alles lese was hier so geschrieben wird kommt mir der verdacht das KEiNER sein geld mit kurierdienst oder ähnlichem verdient?!Also ich ich betreibe seit 15jahren ein mittel großen kurierdienst (17MB sprinter) im Raum hannover.KEINER meiner angestellten hat jemals ein unfall gehabt wegen nicht angepasster geschwindigkeit!glück gehabt?ich denke nein!Vernünftiges,geschultes fahrpersonal,lehrgänge in ladungssicherung und fahrsicherheits training(MB Hannover bietet super lehrgänge an!) und schon beugt man sich gegen stumpfsinniges rasen ohne rücksicht auf verluste vor! Wobei ich na
  3. Hallo Blackangel, kann dir LEIDER nur berichten das die Bilder ziemlich gut sind von den Blitzern:o( eigenerfahrung! auf dieser strecke von der A33->Flughafen sind auf'm hin&rückweg 2feste jeweils in der zone. hoffe du schaffst es wenigstens bis nach dem 22.03 es hinaus zu zögern.
  4. Auf der A30 von Bad Oeynhausen--> Osnabrück. wegen schlechter Fahrbahn. die Piste ist zwar wellig(ab180 brauchen magenkranke beifahrer vielleicht die Kotztüte ) aber keine löcher oder andere schwerwiegende mängel. hab desöfteren schon n weißen vw bulli auf ner brücke kurz vor Bünde gesehen.blinzer steht hinter dem brückenpfeiler. gruss und Schrott&gebühren frei
  5. hatte heut so'n scheiss tag auf der arbeit aber nach dem klopfer von RS is der abend gerettet! selten so gelacht danke für die kommentare!weiter so!
  6. Geh zur Nachschulung! morgens um die zeit wo die kids zur schule unterwegs sind mit 27 innerorts zu schnell?! Klasse Fahrer! Vor allen dingen hattest du schon ne NACHschulung! Nix Kapiert oder gelernt? setzen! 6
  7. Erstmal auch von mir n dickes lob für dein post von der V1 programierung!*tätschel* klar zu verstehen!endlich mal. nun noch ne fräge:kann man die einstellungen auch für ältere(meineris 'n 4XXX) benutzen?? Gruss an den Rest
  8. Oh super!!! das wäre echt nett Gruss
  9. ich nochma...... jetzt hab ich den V1 im "grümpel" wiedergefunden aber dies........ Stromkabel is w e c h hat irgenteiner von euch noch so'n teil rum fliegen? mein so'n westernstecker und kabel is nicht das thema aber ich kenn die belegung im gerät nicht. wo bekomm ich so'n kabel her? gruss
  10. Lowrider

    Update V1?

    Das is doch mal ne erfreuliche antwort! hab die letzten tage mal bissel rumgestöbert und hab halt einiges über updates gelesen. umso besser!also rauf auf's amaturenbrett und ---------------------> Rechts is Gas<-------------------- Danke für die schnelle antwort! gruss
  11. Lowrider

    Update V1?

    Need Info! hab grad mein alten Valentine 1 auf'm speicher gefunden. dacht ich mir....könntest auchmal wieder aktivieren!? gerät is jetzt 3jahre alt. wo bekomm ich n software update her? geht das mit dem "ollen" teil überhaupt noch? wenn ja, was kostet sowas? Fragen über Fragen vielleicht kann ja einer mal n tipp oder so geben!? *Thx* schonmal im voraus
×
×
  • Create New...