Jump to content

Flatliner

Member
  • Content Count

    15
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Flatliner

  • Rank
    Anfänger
  1. Suche Klemmhalterung (an Sonnenblende) für Valentine 1, falls hier jemand noch so ein Teil rum zu liegen hat, würde ich mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen. Grüße Flatliner
  2. ...heute gefunden... PowerPoint Datei... ihr packt euch weg! http://rapidshare.com/files/210359913/Poli...arnung.pps.html ...bitte mirrors erstellen greetz Flatliner
  3. Mahlzeit da viele User augenscheinlich nicht wissen was eine "PN" ist... eine PN ist eine "Persönliche Nachricht"... ergo: einfach auf meinen Usernamen klicken und dann auf "Nachricht senden"... ganz einfach Greetz Flatliner
  4. Dann wird er wohl stottern, dass die Tür klemmt ...oki... "unsichtbar" mag vielleicht etwas übertrieben sein, allerdings sehen heutzutage (bei der Elektronik die in Autos verbaut wird) viele den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr...daher würde es in solchen Fällen auch immer auf das Auftreten sowie die Redegewandheit gegenüber den Damen und Herren der Klammerbeuteldynastie an... ...im Übrigen ist von außen auch nicht zu erkennen dass das Kästchen überhaupt geöffnet werden kann... es ist nämlich kein Knopf, Griff o.Ä. zu sehen... und dass die Polizei sagen würde "zerlegen sie mal dieses o
  5. ...oki, das ist Ansichtssache... jeder behilft sich halt auf seine Weise und macht seine Erfahrungen damit, aber mit der Meinung kann ich leben
  6. och nööö... das ist mir zu blöde... habe absolut keine Lust mich mit weiter mit derartig überheblichen Menschen auszutauschen und um irgend etwas zu betteln oder gar nach deren Pfeife zu tanzen... Dafür... ja genau dafür ...dafür such Dir mal nen Anderen! ...vielleicht siehst Du ja dann weiter - "Wir" sicherlich nicht!
  7. ...hatte ich mir schon gedacht... aber keine Antwort ist auch eine Antwort!
  8. ...yep, da kannste ruhig lachen... also ich für meinen Teil bin so schon locker (ohne Schweißperlen auf der Stirn) durch mehrer Kontrollen durch!!! ...aber wenn Du Dich schon so herzhaft über diese Lösung amüsierst, wirst Du ja bestimmt eine weitaus bessere Lösung am Start haben - oder etwa nicht Mr. Oberklug Bin ja mal gespannt auf Deine Vorschläge... sofern Du überhaupt Bessere bringen kannst... Greetz Flatliner
  9. Nachtrag: Das Gerät befindet sich in einem schwarzen extra angefertigtem Tarngehäuse mit Klappe und ist daher von außen nicht zu erkennen! Keine offensichtliche und störende Anbringung an der Frontscheibe oder Sonnenblende mehr nötig - einfache Montage mit doppelseitigem Klettband auf dem Armaturenbrett - optimale Positionierung! Im Falle einer Kontrolle einfach die Klappe schließen und die Wiese ist grün
  10. Mahlzeit alle zusammen Biete meinen Valentine One V 1.7 incl. Concealed Display zum sensationellen Preis von schlappen 250 €uronen an!!! Das Gerät funktioniert einwandfrei und hat die Serial Number 2681220509 Bei Interesse bitte PN an mich... Versicherter Versand 3,90 €
  11. @Pferdestehler sorry, wenn ich nochmals störe... wollte meinen V1 auf die Euroversion Upgraden lassen und war bereits auf der Site von Valentine... allerdings bieten die den Service ausschließlich für die USA an, oder habe ich mich da verlesen? Auf http://www.valentine1.com/upgrades/orderform.asp steht leider "Shipping Adress must be in the U.S.A." ... Kosten: 205$ Oder muss man sich hierfür eine Kontaktperson in den Staaten besorgen? ...denke mal dass ein Upgrade hier in Deutschland doch erheblich teurer sein wird... wenn es überhaupt möglich sein sollte... oder wie funktioniert das Gan
  12. Hmmm? ...war bereits auf der Site von Valentine... allerdings bieten die den Service ausschließlich für die USA an, oder habe ich mich da verlesen? Auf http://www.valentine1.com/upgrades/orderform.asp steht leider "Shipping Adress must be in the U.S.A." ... Kosten: 205$ Oder muss man sich hierfür eine Kontaktperson in den Staaten besorgen? ...denke mal dass ein Upgrade hier in Deutschland doch erheblich teurer sein wird... wenn es überhaupt möglich sein sollte... oder wie funktioniert das Ganze? Grüße Flatliner
  13. ...bin ja begeistert... mit so viel Hilfe hatte ich gar nicht gerechnet Noch eine kurze Frage... die neue Soft... gibt es die irgendwo zu ziehen und wie wird sie aufgespielt? ...oder bekomme ich die Soft bzw. das Update ausschließlich bei Valentine? Grüße Flatliner
  14. @Pferdestehler aber Holla ..na die Antwort kam ja schneller als die Polizei erlaubt *lach* D A N G Ö Ö Ö ...werde es mal ausprobieren und antesten! Viele Grüße Flatliner ...ach ja... habe noch etwas vergessen: Muss uch das Gerät dann jedes Mal wieder umprogrammieren wenn ich jetzt z.B aus Berlin raus (z.B. Autobahn) fahre? ...oder kann ich die Einstellungen für Berlin einfach beibehalten?
  15. Mahlzeit alle zusammen .) bin hier im Forum ein absoluter Neuling und habe mich erst mal registriert. Habe schon seit einiger Zeit einen Valentine One in Betrieb, blicke allerdings absolut nicht durch... und daher leider auch schon des Öfteren von den kleinen grünen Kackern abgelichtet worden. Habe mir auch mal die Englische Bedienungsanleitung gezogen, aber auch diese ist für mich ein Buch mit 7 Siegeln... Mein Gerät müsste so ca. 2000/2001 bei radarwarner.de gekauft worden sein (ich selber habe es via ebay vor Jahren mal ersteigert... kurz bevor die Auktion von ebay gecancellt wurde *g
×
×
  • Create New...