Jump to content

Torsten85

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About Torsten85

  • Rank
    Anfänger
  • Birthday 09/23/1985

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Location
    Sachsen
  • Interests
    Autos, Freundin
  1. hallo an alle ! freue mich über eure zahlreichen antworten es wurde ein test gemacht wo im mund speichel entnommen wurde. wisst ihr da genaueres über die fehlerquote bei solchen test's ? und wenn Blutprobe wirklich positiv zeigt habe ich eine chance mit der haarprobe ohne das die mir nach der blutprobe gleich den FS einziehen ? ich habe rechtschutz soll ich jetzt einen anwalt schon aufsuchen oder erst wenn blutprobe positiv zeigte ? nein ihc habe keine glatze und hoffe das hilft mir weiter auch wenns jetzt lustig klingt..
  2. Hallo an alle, ich wurde gestern von der Polizei angehalten sie wollten all meine Eintragungen vom Wagen dann Warndreieck etc.. war alles okay.. dann fragten sie wegen alkohol oder Drogen, ich sagte natürlich nein Ich war mit einem Drogenschnelltest einverstanden. Nach wenigen minuten dachte ich es sei ein Aprilscherz sie sagte: POSITIV = KOKAIN ! Ich habe noch nie etwas mit Drogen zu tun gehabt Danach ging es zur Blutabnahme danach durchstöberten Drogenhunde meinen Wagen wobei danach mein Auto aussah als ich 30 Hunde transportierte.. überall Fell, Kratzer im Leder etc !! Jetzt bleiben m
  3. Hallo an alle hier im Forum ! Sehr nette sachen dabei schick.. ich habe mir heute ein medion gopal E3215 gekauft. für mich ist wichtig das ich radarwarner sowie andere navi stimmen zusätzlich installiere ist dieses mit der POI FINDER Software möglich bei meinem Gerät ? Also einfach die software kaufen (gibts nirgends gratis im netz oder?) und installieren und schon hab ich alles was ich brauche ?! Hab mich schon sonst gut durchgelesen leider waren die antworten darauf leider nicht dabei LG torsten schön abend euch noch
×
×
  • Create New...