Jump to content

Peru99

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Peru99

  • Rank
    Anfänger
  1. Weiß jemand was passiert, wenn ein Festeinbau-Navi (zBsp vom Werk aus) mich vor Geschwindigkeitskontrollen warnt ?? Wird dann der Wagen konfisziert ?? (ein Ausbau dauert der Rennleitung sich zu lange) Gruss Peru
  2. Hallo Allerseits, ich lese seit geraumer Zeit ab und an mit und lese gerne Erfahrungsberichte über Radarwarner. Da es Radarwarner schon seit rund 25-30 Jahren gibt, und seit Jahren wird immer wieder der V1 als das Non-plus-ultra gepriesen, nun stelle ich mir folgende Fragen in technischer Hinsicht: - Warum gibt es kein anderer Hersteller, der ab und an mal ein besseres Gerät auf den Markt bringt als den V1 ?? - Schlafen andere Hersteller entwicklungstechnisch ?? - Wenn auf deutschen Autobahnen das Verkehrsaufkommen meist auch schon mit Radar gemessen wird, dann müsste der V1 als sehr sensi
×
×
  • Create New...