Jump to content

bastilohner

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About bastilohner

  • Rank
    Anfänger
  1. Hallo, ich hab die Suchfunktion schon benutzt, und nicht die Antworten gefunden die ich benötige... Vorfall: Ich bin vorhin in einer 80iger zone mit ca. 110 geblitzt worden. Nur von Vorne, eine Linse, ein Gerät am Straßenrand, Das Fahrzeug stand etwas abseits von der Straße (hinter Leitplanke und unterhalb der Böschung)- also nicht am Straßenrand. Ich möchte nur wissen ob ich etwas zu befürchten habe- Ja oder Nein. Wenn ja die Folgen wären mir klar. Gruß Sepp
  2. Bist du von hinten und von vorne geblitzt worden? Ich mein die müssen ja dein Nummernschild und dein Gesicht fotografiert haben?!
  3. Hi taxiholgi, von welcher Stelle redest du? Ich komme aus Leonberg/ Gebersheim und würde gerne wissen wo ich langsam tun sollte...^^ mfg Sebastian
×
×
  • Create New...