Jump to content

Byron

Member
  • Content Count

    152
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Byron

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 11/27/1983

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.su-crew.de
  • ICQ
    53631636

Profile Information

  • Location
    Troisdorf
  1. Wo genau meinst du? Direkt in Zange? Meines Wissens nach gibt es nur auf der Schnellstraße zwischen der SIegburger Unterführung und Troisdorf 2 Blitzer. Einer in Fahrtrichtung Troisdorf direkt wenn man aus der Unterführung kommt und einer (Fahrtrichtung SIegburg) kurz nach der Ausfahrt Richtung Menden. Direkt in Zange ist mir keiner bekannt ....
  2. Parken und SPanien. Da hab ich ne lustige Geschichte. Is auch schon ein paar Jährchen her...da war ich mit meiner Mum in Spanien. DIe hatte da halt irgendwo geparkt, aber kein Parkticket gezogen, da sie das betreffende Schild nicht gesehen hatte. Wie auch immer...SIe hatte dann halt ein Knöllchen und wie Frauen nun mal sind war sie ziemlich panisch und wollte es unbedingt bezahlen. Wir also ne Polizeiwache gesucht, gehen da so rein, warn ziemlich kleiner Laden. Steht da hinter der "Thecke" son richtig gemütlich aussehnder B ulle. DIck, langen Zwirbelbart...lächeln aufm Mund. Naja meine Mu
  3. Byron

    ...

    Hey....ich schreib aus keinem besondren grund hierrein. Nur weil schreiben hilft was zu verarbeiten. Kam eben aus Bonn zurück, hatte ne Freundin besucht. Naja kurz vor der Abfahrt Rheidt überhol ich nen LKW...mit ca 140kmh. Ich bin ungefähr auf gleicher Höhe mit dem LKW da seh ich nur 20 meter vor mir nen Fahradfahrer der mir entgegen kommt. HEy ich hab echt nur noch nach rechts rübergezogen und war vlt noch 10cm vom LKW entfernt. Das war echtn Schock. Zum glück is da direkt ne Autobahnpolizei zu der ich und der LKW Fahrer dann hingegangen sind. Die Beamten saßen auch keine 20 sekunden späte
  4. hmm..kann man sich den Beitrag auch irgendwo im Netz angucken??
  5. Na klar ist Dummheit ein gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr
  6. Im Normalfall der der auffährt...weil er hätte ja genug Sicherheitsabstand halten müßen um rechtzeitig stehen zu bleiben selbst wenn du voll bremst. Hatte nen ähnlichen Fall...bin eienm draufgefahren der bremsen mußte weil ihm die Vorfahrt geklaut wurde....habe 100% Schuld bekommen
  7. oh...hab ich wohl übersehen hehe trotzdem...doppelt gemoppelt....
  8. http://srraven.free.fr/OMG_Wie_Geil-BG.mp3 loooooooooooooooooooooooooool
  9. nee geht damit nicht Naja ich werde wohl mal googlen....nach welchen Stichwort könnte ich denn da gucken. Video um 90° drehen klingt mir ziemlich laienhaft
  10. ALso...ähm vielleicht hat ja einer Ahnung davon. Hab son Video mit der digi cam aufgenommen. Leider quer. Mit welcher SOftware kann ich das drehen? Danke
  11. Also für 20 zu schnell bekommste noch keinen Punkt, also auch kein Aufbauseminar etc. Ich würde erstmal warten was dir genau vorgeworfen wird. Ab 21 zu schnell steht ein Punkt an. Aber die werden dir noch 3kmh Toleranz "gutschreiben" und dein Tacho geht bestimmt auch nochmal ein paar kmh vor. Also keine Panik..warte erstmal ab
  12. Dazu stand auch was im vorletzten ADAC Heft, mal sehen ob ich das noch finde!
  13. Ähm...eigentlich dachte ich das du das mit Humor nimmst Konnte mir halt nicht vorstellen wies ein Photo geben kann ohne Fahrer drauf...aber man sieht den ja, hattest dich vlt. bisschen falsch ausgedrückt oder ich habs falsch verstanden...ist ja auch egal Ich war letztendlich ein bisschen voreilig, aber sollte nicht gegen dich als Menschen gehen.. bin eigentlich ganz lieb Aber trotzdem nochmal sorry. Und Gott sei Dank scheinst du ja ausm Schneider zu sein
  14. Nur das der islam auf dieser kulturellen Evolutionsstufe stehengeblieben ist. Aber verrückte gibts überall!
×
×
  • Create New...