Jump to content

S3nsenmann

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About S3nsenmann

  • Rank
    Anfänger
  1. Inwiefern denn? Ich geb ja zu das ich über Rot gefahren bin, aber doch nur weil ich die dahinterliegende Grüne Ampel als Signal genommen hab.
  2. Hm schade :/ Muss ich wohl in den sauren Apfel beissen Danke für die Hilfe
  3. Hallo ich bins nochmal, habe noch folgendes gefunden: http://www.verkehrslexikon.de/Texte/StVO37.htm Da steht einmal das durch das grün der andere Verkehr aufgehalten ist, und man die Kreuzung frei befahren darf, aber welches Zeichen gilt dann für das Vergehen, bzw. hat das andere überhaupt keinen Einfluss darauf? :/
  4. Hallo zusammen, hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen. Also folgendes Problem, ich bin auf eine Kreuzung zugefahren, mit einer Abbieger und einer Geradeausspur. Vor mir steht ein Polizeiauto. Ich wollte links abbiegen, in diesem Moment springt die Ampel auf Rot, aber die Ampel dahinter für den Abbiegerverkehr springt auf Grün. Also bin ich langsam abgebogen, allerdings weit über eine Sekunde drüber, aber ich dachte mir ok, der andere Pfeil ist grün, also darf ich fahren. Die Polizei neben mir dachte anscheinend anders und jetzt wollen sie mir den vollen Preis für 1 Sekunde über rot fahren
×
×
  • Create New...