Jump to content

dorian

Banned
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About dorian

  • Rank
    Anfänger
  1. kleiner Nachtrag von mir nach Monaten: (so ist der Tread abgeschlossen) Ich traf mich damals mit dem "Geschädigten", und ich schaute mir kurz den Lackkratzer. Ich zweifelte zwar immer noch daran, dass es 4 Tage brauchte bis die Lackkratzer erkannt wurden. Außerdem störte mich noch arg, dass an meinem Wägelchen nix zu sehen war. Aber da ich mich gut in die Lage des Anderen versetzen konnte und mir vorstellte wie es mir ginge, "klebte" da ein anderes Auto an meinem dran, war ich einsichtig und so tauschten wir die Telefonnummern aus sowie die Versicherungsnummern. Meine Versicherung wollte n
  2. Ich danke euch für eure Antworten! Gegenüber des erst nach vier Tagen angegebenen Lackschadens reagierte ich bis eben mit ziemlichem Vorbehalt, da ich mir ausmalte, es könnten in der Zwischenzeit weitere "Parkschubser" zustande gekommen sein und "nur" weil ich der Erste war, hätte ich deshalb das Pech, nun zahlen zu müssen. Aber durch eure Beiträge beeinflusst, habe ich meine skeptische Haltung überdacht. So werde ich wahrscheinlich ein persönliches Gespräch mit dem anderen Fahrer vereinbaren, um mich nach dem Betrachten des Lackschadens irgendwie zu einigen. Mal sehen, was dabei herauskommt.
  3. Hallo alle, Ich kam kürzlich nach der Arbeit auf den Parkplatz zurück, auf dem mein Auto stand. An der Scheibe ein handschriftlich verfasster Zettel von der Polizei, auf dem stand: "Ihr Auto ist von allein auf ein vor Ihnen parkendes Fahrzeug gerollt. (Handbremse vielleicht defekt?) Der Halter konnte keinen Schaden feststellen. -Somit kein Verkehrsunfall! Bitte den Stein hinten links vorm Losfahren entfernen. MfG Polizeimeister XY. April 2008, 21:00 Uhr" Bevor ich losfuhr, nahm ich den Stein also weg und bemerkte, dass der Wagen trotz augenscheinlich gezogener Handbremse ins Rollen kam
×
×
  • Create New...