Jump to content

Mustang

Member
  • Content Count

    27
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Mustang

  • Rank
    Mitglied
  1. hmm ich will vileicht meinen Bel sti verkaufen, will was neues Probieren, ich dachte ich schreibe dass erst mall hier. ist 100% top in ordnung und ja wirkt gut hier in DE
  2. ohh eines noch in manche länder wird Benzin verkauft von 0.25 Cent ja ohne steuer, aber ok dann addiere das mal mit hmm 100% dann ist es 0.50 Cent und die Firmen müssen offenbar auch auf diesen Preis was verdienen sonst wurde die es nicht für diesen Preis verkaufen. noch was in USA war der höchstpreis letztes Jahr 4.50$ für 4liter und dann viel der Preis zu 1.30$, aber bei uns ging es nur von 1.56 zumindest Preis von 1.08 sehe mal denn Procent Vergleich.
  3. traffic - der Punkt ist die zu zwingen denn Preiskampf anzunehmen, also wenn keiner da tankt müssen die die preise senken, Shell hat in Deutschland einen Riesen Markt, aber wie gesagt nicht meine idee aber ich finde die gut. ex. shell Benzin kostet 1.40 dann nur 15min später kostet es dass selbe überall manchmal 1 Cent weniger aber dass ist mit Absicht. Ich glaube in 2008 war auch ein Boykott da kann man auchetwas darüber lesen
  4. neu im Juni 2009 - ich glaube die beugen vor, weil wir in 1 Monat von 1.20 bis 1.40 kam und diese schei.. mit 5-10cent hörer Preis jedes mal ein feiertag kommt. Aber ich sehe hier dass es egal ist und die typische Einstellung da ist "wir können ja so wie so nichts machen" da sage ich nur wir sind viele die sind wenige und wir haben eine Demokratie, aber dass soll jetzt keine kritik sein jeder hat seine meinung was ich auch respektiere. Argentina geschite ist nuhr ein ex.
  5. ich wollte es ja auch nur erwähnen und warum shell weil die die größten sind, es gibt eigentlich nur 3 Firmen in Deutschland BP - esso -shell und ehrlich gesagt diese absprachen zwischen die Firmen nervt, aber eines will ich doch sagen es handelt sich nur um Sprit, die Geschäften werden nicht boykottiert, so habe ich dass verstanden und in Argentina hat es funktioniert.
  6. Heute erreicht mich eine Serien-Mail, die zum Boykott von Shell und Total aufruft. Die beiden Mineralölkonzerne seien die größten Player auf dem Markt der Tankstellen. Wenn man diese beiden massenweise boykottiere, müssten sie die Preise senken und dann entzünde ein Preiskampf, der das Preisniveau bei Benzin, Super und Diesel senke. Da wird also an die Macht der Verbraucher appelliert. Es ist zeit etwas zu machen gegen die abzocke, Die Politik wird nie was machen weil die kriegen Prozente, also müssen wir ran, hier heute ist Benzin 140.9 - 17.6.2009 - der Preis hatten wir auch mit öl Preis
  7. ihr könt ja auch den ESO mieten, bei der firma.
  8. http://www.radarfalle.de/technik/ueberwach...hnik/eso3.0.php ich hoffe doch dass wir da auch gewarnt werden oder kommt was neues.
  9. ich habe ein Beltronic gekauft in usa kein problem
  10. normal werde ich ja auch gewarnt wenn ein blitzer dar ist, aber ich hätte nich daran gedacht diese manual blitzer wenn man vorbei ist.
  11. Der Friese - tja aber ich habe gesagt wer in der familie, aber auch dass keiner von uns weis wer an dem tag im April gefahren ist, aber ich hoff dass geht auch.
  12. also erst kam Brief mit Bild von hinten und bitte um zu sagen wer gefahren hat falls nicht ich. 2. war ja die haben kein Front Foto, aber ob ich bitte name und Adresse von andere mögliche Personen nennen kann. jetzt habe ich geantwortet da eine von der Familie den wagen diesem Monat auch benützt hat und keine von uns weiß weh am denn Tag gefahren hat, tja
  13. Fordsetzung : habe auch einen neuen Brief bekommen wo nach fahrer gefragt wird, jetzt brauche ich eine gute Antwort, ich denke dran zu schreiben dass Familie denn wagen hatte den Monat. Ich finde dass immer noch Schiesse das die echt versuchen auch Geld aus einen zu locken wenn die kein gutes Foto haben.
  14. dass war auch in autobild dass 80% alle messungen sind falsh und mit bild war in Amtsgericht Herford
  15. mit laser! - da hat mann ja oft gute chancen, dass die messung falsh ist, 80% all messungen sind falsh und ich glaube dass ist nicht nur für laser. ein gericht hat doch auch gesagt, kein bild, keine strafe. 1. Das Amtsgericht Herford bricht mit einem Dogma. Ein Richter hält es für erforderlich, dass bei Lasermessungen im Straßenverkehr ein Beweisfoto gemacht wird. 2.Das Amtsgericht Mannheim hat am 21.01.2009 ein Bußgeldverfahren gegen einen mutmaßlichen Verkehrssünder eingestellt, der von dem Messgerät „Poli Scan Speed“ wegen Geschwindigkeitsüberschreitung geblitzt worden war. Das Gericht
×
×
  • Create New...