Jump to content

fatrix

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About fatrix

  • Rank
    Anfänger
  1. Danke für die Info! Darf ich fragen, woher du diese hast? Hab mal gehört, dass alle Bussen ab 100.– oder so registriert werden. Und die Zeit spiel anscheinend doch eine Rolle, hat zumindest mir mal ein pensionierter Polizist gesagt. Der konnte aber dies auch nicht genau sagen, da jeder Fall anscheinend anders gewertet wird. Aber bin sowieso vorsichtiger in Zürich. :-) Nur manchmal muss man halt doch genau überlegen, ob man noch schnell eine Notbremsung machen möchte und dabei riskiert, dass der Fahrer hinten in das Auto rast oder ob man doch noch bei Orange durchfährt. ;-) Aber danke für die
  2. Hallo zusammen Hab mal eine Frage. Komme aus der Schweiz und habe in der Stadt Zürich schon zweimal ein Rotlicht bei jeweils 0,5-06 sek überfahren. War mir zwar jedes Mal sicher, dass es noch Gelb war, hab mich da aber vermutlich ein bisschen verschätzt. Nun zur meiner Frage. Weiss jemand, ab wann man mit einem Führerausweisentzug rechnen muss? Habe nie eine Verwarnung erhalten oder so und sonst auch nie eine Busse gehabt. Und beide Bussen waren 250.–. Vielen herzlichen Dank schon im Voraus! Gruss Fatrix
×
×
  • Create New...