Jump to content

johni

Member
  • Content Count

    55
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About johni

  • Rank
    Mitglied
  1. johni

    Der Foto-thread

    Zwar kein Foto aber ein nagelneuer stationärer Blitzer: PoliScan Speed auf der A61 bei Hockenheim auf der Brücke über den Rhein.
  2. Um den Thread noch einmal auszugraben: Dort auf der Brücke steht jetzt ein stationärer PoliScan Speed. 60km/h ist da zurzeit das Limit.
  3. Generell ist es ja so dass eine "Zusammenarbeit" mit der Polizei nie zu deinen Gunsten ausgehen kann. Nicht um sonst hört man in Filmen immer "was sie sagen kann und wird vor Gericht gegen siie verwendet werden". Das gild auch im echten Leben. Die Polizei sammelt beweise gegen dich und niemals für dich. Das ist nicht ihr Job. Zu einer Zusammenarbeit bist du nicht verpflichtet. Und vor allem wenn die Polizei nicht fähig ist einen menschlichen Dialog zu führen, einfach ignorieren. In nächster Zeit solltest du auch nicht an die Türe gehen weil sie mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auf einen Plaus
  4. Das Teil kannst du mit einem LPD stören. Ist ein altes ESO µP 80 System.
  5. johni

    Der Foto-thread

    Jap Vorteil aber auch Nachteil vor Gericht dann.
  6. johni

    Der Foto-thread

    Zwar kein Foto aber könnte auch interessant sein: A6 Heilbronn richtung Nürnberg. Kurz nach Ausfahrt Öhringen. PoliScan-Speed Messfahrzeug: Dunkelblauer VW Bus - WN CR 169 Die Fotos die ich gemacht habe kann man alle wegwerfen. Die iPhone Kamera ist echt eine Katastrophe. Da war die von meinem Nokia noch brauchbarer. Wenn ich nen neuen Akku habe werde ich mir wieder eine Kamera ins Auto legen müssen.
  7. Ein Zeitungsartikel über erhöhten Kontrolldruck im Hohenlohe Kreis in BW. http://stimme.de/hohenlohe/nachrichten/son...art1919,1702541
  8. Mhh wusste ich leider nicht dachte immer dass der PSS relativ unanfechtbar ist. Sitze gerade mein Fahrverbot aus...
  9. Schau euch das mal an: http://www.rp-online.de/auto/ratgeber/urte...aid_778474.html
  10. Warum zum Teufel blinken die Leute nicht mehr? Ist dann zwar nicht mein Problem wenn deswegen ein Unfall passiert da ich nicht schuld bin aber den Stress hab ich trotzdem mit der Versicherung...
  11. johni

    Der Foto-thread

    Ja, normalerweise mache ich das auch. Aber da hätte ich erst einmal suchen müssen welcher Feldweg da hin führt. Und hatte dafür nicht die Zeit.
  12. Ich würde an deiner stelle zur Vernehmung gehen. Notfalls gibst du das Vergehen zu das durchfahrt verboten Schild missachtet zu haben. Glaube nicht dass das allzu teuer wird wenn du schilderst nur jemanden abgeholt zu haben. Man will ja auch nicht seine kleine Schwester abends rum laufen lassen. Weiter hast du ja nichts zu befürchten da du niemanden genötigt hast. Bei der Gelegenheit kannst du auch gleich den Typ wegen falscher Beschuldigung, Vorspiegelung einer Straftat und Nötigung anzeigen. Wenn die Sachlage so ist wie von dir geschildert gehört dem das nicht anders. Nicht weil er dich ang
  13. johni

    Der Foto-thread

    Ach wie schön, ein Klassiker. Eine eso mit Zwillingslichtschranke. Wird häufig im Hohenlohekreis in BW eingesetzt. Aufgenommen: 29.10.2009 Standort dieses mal: B19 Kupferzell Richtung Schwäbisch Hall. Es wurde beidseitig geblitzt. http://img442.imageshack.us/img442/4250/img0261n.th.jpghttp://img405.imageshack.us/img405/376/img0263s.th.jpghttp://img233.imageshack.us/img233/1855/img0264qj.th.jpghttp://img217.imageshack.us/img217/5274/img0269r.th.jpghttp://img230.imageshack.us/img230/5203/img0270b.th.jpg
  14. Solange noch keine Überwachungskameras in betrieb sind und es kein Abkommen innerhalb der EU gibt das so etwas wie punkte übertragbar ist würde ich als Ausländer keine Plakette kaufen. Also das ist doch echt einer der größeren "geistesblitze" unsere tollen Regierung gewesen... Und warum wählt man diese Versager noch einmal? Ich bin bis cvor kurzem auch ohne Plakette rum gefahren. Immer schön ins Parkhaus und mir ist nie etwas passiert. Naja hab jetzt auch dieses hässliche grüne teil.
  15. Sicher das der Strafzettel echt ist? Eventuell hast du ja auch nur einem Anwohner den "Stammplatz" geklaut. Das würde erklären warum der Strafbestand nicht 100%ig passt.
×
×
  • Create New...