Jump to content

Alphauser

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Alphauser

  • Rank
    Anfänger
  1. @ 60seconds Danke für den Hinweis. Bist du dir soweit halbwegs sicher, dass die immer wieder in der Presse angepriesenen überarbeiteten Kisten mit den "alten" Multanovas messen? Haben die also nur die Kamera getauscht auf digital? Hat jemand Erfahrungen mit dem Unterschied der Störungs- / Fehlararmunterdrückung zw. STI-R und 975R?
  2. Hallo, die Kameras auf den Brücken sind rein Video und messen den Abstand. Um dann differenziert strafen zu können ermiteln sie auch die Geschwindigkeit. Die Werte stehen dann schön fett im Bescheid. Ob auch bei ausreichend Abstand aber überhöter Geschwindigkeit gestraft wird, kann ich (gott sei dank) noch nicht sagen.
  3. Vielleicht irre ich mich ja, dachte wo gelesen zu haben, dass die neuen Digi-Kamerakisten die Siemens mit K-Band sind. Wenn nicht, umso besser, kann das jemand bestätigen? Wohne in der Nähe so einer Kiste und die blitzt ständig (sehr knapp eingestellt und endlose Speicherkapazität.) Hab leider noch keinen RW, sonst würde ich es natürlich schon wissen. Bin eben am überlegen ob 975R oder STI-R. Danke schon mal für eure Komentare
  4. Hallo, da ich mit der Suche nicht wirklich fündig geworden bin, starte ich mal ein neues Thema: Hat jemand Erfahrungen mit dem K-Band auf den österreichischen Autobahnen? Anscheinend stören die Mautbrücken ja enorm und die neuen Kisten sind doch alle im K-Band (die mit den neuen Digi-Cameras, die dauernd blitzen)? Hilft hier der BEL STI mir der Fehlerunterdrückung? Zahlt sich der Mehrpreis von 500,- für den STI-R im Vergleich zum 975R aus? Meine größte Angst ist einfach, dass das Ding bei jeder Mautbrücke (diese Dinger die die LKWs abrechnen) piept und dann die Kisten quasi untergehen.
×
×
  • Create New...