Jump to content

Brainiac

Member
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Brainiac

  • Rank
    Anfänger
  1. Gibt es auch solche, die abschalten, wenn ich den Schlüssel rausnehme? Das wäre noch das Beste. Ich habe die kleinen leseleuchten und Schminkspiegel mit licht. Ich mach ein Paar Photos, dann sehen wir welche Kabel ich habe. Grosser Dank& Gruss
  2. Hallo zusammen Ich will einen V1 in meinem E46 montieren. Der soll oben, oberhalb vom Rückspiegel montiert werden. Dazu suche ich ein Kabel bei der Leuchte, das permanent +12V drauf hat. Ich finde aber kein Kabel, das immer live ist. Hat jemand eine Ahnung wo man +12V anzapfen kann in der Nähe der Leuchte? Ich habe eine Anleitung gefunden Hier und hier, aber ich habe so eine Konsole, die man abnehmen kann, nicht. Hab auch kein Schiebedach! Danke für Inputs Grüsse Brain
  3. Aber eben, alleine die Seriennummer gibt keine Auskunft über das Herstellungsjahr. Ich habe die SN vom Verkäufer gekriegt aber die Webseite valentine1.com sagt dann nur die Hardwareversion nur, nicht das Jahr! Wie findet man das Jahr aus?
  4. Danke In diesem Fall ist es gegessen, da lege ich lieber noch 250 Fr. drauf und bestelle aus den USA, auch wenn ich ein Zollrisiko tragen muss. (Special shipping method von John :-) ) Hoffentlich geht dann alles gut.
  5. Gut, ich hab ihn noch nicht gefragt, er wird sie sicher angeben... @Einbauprofi: Weswegen nicht kaufen? Meinst du dass er mich verarschen will (da er SW Version nicht angibt) oder dass einfach 1.7 zu alt ist? Ich frag mal nach...
  6. Die Softwareversion hat mir der Verkäufer leider nicht angegeben.
  7. Die lästigen Traffic Observer funktionieren mit SICK Lasermodulen, welche mit der Infrarotwellenlänge von 905 nm arbeiten. (LMS291/211) http://www.mysick.com/saqqara/get.aspx?id=IM0012759 Der V1 kann diese Dinger erfassen, weil einen Range zwischen 802 und 950 nm abdeckt. Der Bel Rx65 operiert z.B. leider nur mit 904 nm (Kanpp daneben :-) Vermutlich arbeiten alle Bels mit dieser Wellenlänge, oder? Bei den anderen Geräten habe ich nicht nachgeschaut. P.S. könnte der Admin so lieb sein, und den Traffic Observer in FAQ aufnehmen? Danke
  8. Neebnbemerkung zur Schweiz: Die lästigen Traffic Observer funktionieren mit SICK Lasermodulen, welche mit der Infrarotwellenlänge von 905 nm arbeiten. (LMS291/211) http://www.mysick.com/saqqara/get.aspx?id=IM0012759 Der V1 kann diese Dinger erfassen, weil einen Range zwischen 802 und 950 nm abdeckt. Der Bel Rx65 operiert z.B. leider nur mit 904 nm (Kanpp daneben ) Bei den anderen Geräten habe ich nicht nachgeschaut. P.S. könnte jemand den Traffic Observer in FAQ aufnehmen? Danke
  9. Hallo zusammen Weiss jemand, wie man das Herstellungsjahr von einem V1 herausfinden kann? Ich habe auf der valentine1.com die Nummer eingegeben, er gibt aber nur die Version, nicht aber das Jahr aus. Ich habe eben ein occasion Gerät gefunden: V1, 1.7, occasion, 350 CH-Franken. Bedenken muss man aber, dass das Gerät schon im Land ist. Da ich ja Ku Band sowise nicht brauche (CH), wäre doch ein guter Deal. Sind alle 1.7er genau gleich? Die Seriennummer hat 515 am Schluss. Ist er so zwischen 1998-2001 hergestellt worden? Hoffe das der noch was taugt. Hat jeman schon Erfahrung m
×
×
  • Create New...