Jump to content

wingboy

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by wingboy

  1. Ergänzung: Die Heizdrähte sind ca. 0,4- 0,5 mm dick und in 3-4 mm Absatnd über die ganze Front Scheibe senkrecht verteilt. Die Drähte in der Heckseibe haben ca. 20mm Abstand und sin waagrecht (viel mehr Spalt dazwischen) !!!
  2. Hallo! Danke für die vielen Antworten! Meine Frage war eigentlich konkret zum Vector 940 und alle schreiben vom 940i , 955, V1,....... Sind diese RW alle die gleichen ??? Glaub ich nicht! Gibt es eine update möglichkeit (SW) vom vector 940 (zu höhere serie) oder doch nur ein anderes Gerät ??? Gibt es Geräte die für, Messung in Fahrtrichtung, die die investition lohnen?? --->> ich kenne eigentlich nur Radarmessungen in Fahrtrichtung und Laser gegen die Fahrtrichtung (Österr, Ungarn,......) und eine Warnung Danach macht eigentlich wenig sinn --> kommt eh mit der Post Was
  3. Hallo das Forum! Ich bin neu hier und habe schon einige Zeit mit lesn verbracht ---> SUPER Beiträge, sogenannte aha erlebnisse!!! Aber zu meinen Fragen habe ich nicht die richtige Antwort gefunden, darum: Hat jemand Erfahrung mit dem RW Bel Vector 940 und einem Passat mit Front-Scheibenheizung (keine Beschichtung sondern, feine Drähte in der Scheibe)?? Gibt es da, oder kann es da probleme geben ?? Weiters habe ich noch die Frage auf Grund der vielen Bel Typen: Bel Vector 940 versus 940i ?? Ist der Vector 940 für Österreich und Deutschland geeignet?? Kann man den eventuell umpro
×
×
  • Create New...