Jump to content

jahill

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About jahill

  • Rank
    Anfänger
  1. Hallo, wie oben schon geschrieben steht hinter den üblichen § für Rotlichverstoß noch der $4 Abs. 1 B Kat. V aber vor dem KFZ war kein Auto. Gibt es da außer Anstand noch ein deliktbei dem der Paragaph genannt wird? grüße
  2. hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. Fahrer war eigentlich schon Fahrerin also gleiches geschlecht. Was würde denn der polnischen Freundin passieren? wie gesagt wohnsitz ist polen.
  3. Hallo, folgendes ist leider passiert. Auf der Fahrt ein Pferd weg zu bringen wurde Nachts in einer für den Fahrer unbekannten Stadt eine rote Ampel übersehen. Leider eine Ampel mit blitzer. Der Zeugenbefragungsbogen ist beim Halter bereits eingegangen. Halter ist aber nicht Fahrer. Fahrer aber verwandt. Jetzt fährt ab und an auch eine Freundin der Familie das Auto, sie ist allerdings Polin mit Wohnsitz in Polen, Urlaub in Deutschland. Hat normalen Führerschein aber keinen Hängerschein. Kann es sein das sie gefahren ist? Was ist wegen dem Anhänger leichte Hänger dürfen doch gezogen werden.
×
×
  • Create New...