Jump to content

Leitplankenschubser

Member
  • Content Count

    15
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Leitplankenschubser

  • Rank
    Anfänger

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Neuss
  1. Hallo, auch ich habe den Technisat Festplattenreceiver und kann Dir nur raten: "Behalte ihn" Es gibt kaum einen schnelleren und einfacher zu bedienenden Receiver. Gerade die Timeshift und Aufnahmefunktion von 2 Sendern gleichzeitig sind Funktionen, an die man sich gewöhnt. Was nutzt es, wenn ich nicht mehr aufnehmen kann oder die Werbung nicht vorspulen? Gruß aus Neuss
  2. Das ist nun mal kein Betrug, das ist mehr eine Dummheit Deinerseits. Bei rot hast Du vor der Haltelinie anzuhalten. Vorher bekommst Du lange genug gelb, um dich auf diese Situation einzustellen. Hältst Du Dich nicht daran, gibt es halt ein Foto. Achja, nochwas: Wenn innerhalb geschlossener Ortschaften 50 angesagt sind, sollte man sich auch an diese halten und nicht angezeigte 60 fahren. Bevor Du jetzt denkst, ich wäre ein Moralapostel: Mein besher einziges Ticket in 20 Jahren habe ich wegen einer roten Ampel bekommen, weil ich der Meinung war, ich schaffe es noch bei gelb.
  3. Stau ist nur hinten doof, vorne ist er besser erträglich Den letzten Stau hatte ich, so weit ich mich erinnern kann, am Brennerpass. Bin mit großzügigem Abstand auf der rechten Spur hinter meinem Vordermann hergezockelt und habe mich an den teils genervten Gesichtsausdrücken Anderer amüsiert. Ist schon verwunderlich, wie oft man "Lückspringer" auf der Strecke wiedersieht. Bei meinen täglichen Fahrten von/zur Arbeit habe ich noch nie Stau gehabt. Ich mache Schichtdienst und bin meistens alleine auf weiter Flur. Gruß Leitplankenschubser
  4. Hallo Entdecker, das waren genau die Infos, welche ich gesucht habe. Danke
  5. Hallo zusammen, ich (37) wollte neulich eine Lebensversicherung (Risiko) für 20 Jahre Laufzeit abschließen und dann kam das Auswahlfeld Raucher/Nichtraucher. Finanzielle Auswirkungen dieses Feldes sind fast doppelte Beiträge. In den Bedingungen steht zusätzlich, daß man nicht von Raucher in Nichtraucher wechseln kann. Was kreuze ich denn nun am Besten an. Ich qualme am Tag im Schnitt 3 bis 4 Zigaretten. Es wird aber mit Versicherungsverlust gerdroht, wenn man Falschangaben macht. Was trägt man denn nun am besten ein?
  6. Ist die B1 unter (also darunter) der Rheinuferstraße. Ist innerorts, 2spurig in jede Richtung mit reichlich Ein und Ausfahrten. Wenn ich das mit Goooogle Maps besser umgehen könnte, dann würde ich einen Link bauen.
  7. Wenn der immer schön in der Einfahrt parkt, dann würde ich mich mit ein Paar Leuten zusammentun und den im 20 Minuten Rythmus verscheuchen, weil mal einer rein und dann der nächste wieder raus muss. Irgendwann wird Ihm das warscheinlich auch zu blöd und er sucht sich einen besseren Platz. Zum Schaden würde ich ihn direkt nach den Versicherungsdaten fragen und den Schaden dann richten lassen. Sollte er nicht darauf eingehen, dann halt Anzeige usw. Gruß Leitplankenschubser
  8. Hier mal ein standhaftes Beispiel: Fahrstrecke knappe 8 km, zhG 100, seine G zwischen 85 und 95. hier gehts weiter: Und das letzte Bild
  9. Ich dachte immer, ein Fahrradträger sei für Fahrräder da und nicht für Motorräder
  10. Gestern Morgen auf dem Weg nach Hause um 6:00 : Drei Fahrzeuge fahren in einem Kreuz auf eine andere Autobahn Beschleunigungsstreifen ist 500 Meter lang laut einem Schild. Erstes Fahrzeug fuhr noch über die durchgezogene Linie auf die rechte Spur Zweites Fahrzeug fuhr genauso, allerdings direkt auf die Mittelspur Drittes Fahrzeug war meins. Ich habe ganz normal beschleunigt und bin dann irgendwann mal rüber auf die rechte Spur, so wie es sein sollte. Was mich an derg anzen Geschichte aufregt: Es war reichlich Verkehr auf der "neuen" Autobahn und jetzt kommts: Fahrzeug 1 war ein 40to Kiesla
  11. Auffahrt stimmt schon, aaaaber: der war schon länger auf der Mittelspur, ich kam von hinten auf der rechten Spur und die Auffahrt war leer. übrigens ist der Kerl knapp 5 km später dann von der Mittelspur direkt in eine Ausfahrt rübergezogen.
  12. Lange habe ich gebraucht, um ein vernünftiges Bild zu machen von diesem Spezialisten. Er für permanent 90 @ 100 und wollte sich nicht rechts überholen lassen.
  13. Warum zum Teufel muss es genau dann anfangen zu Regnen, wenn ich aus der Waschanlage komme. Vorher bester Sonneschein und jetzt?
  14. Ich frage mich gerade, wie man denn auf dem Geweg parken soll, wenn dort soviel "Gerümpel" wie Laternen, Traffohäuschen und Bäume steht.
  15. Ist wirklich gut gegangen. Ich bin schließlich auch kein Kind von Traurigkeit. Ich frage mich halt, wo er hätte langfahren wollen, wenn ich nicht so zügig rübergefahren wäre? Linke Spur ein Schleicher mit ~ 180 , rechts ich mit 110, daneben nur noch die Ausfahrt. Der Knall wäre nicht leise gewesen.
×
×
  • Create New...