Jump to content

quadrifoglio

Member
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About quadrifoglio

  • Rank
    Anfänger
  1. Hallo! Bin kurz davor mir ein mobiles Navi zuzulegen und momentan tendiere ich stark zu einem Produkt der Firma Falk. Interessantes Feature finde ich, dass man gratis Blitzer downloaden kann - mich würde jedoch interessieren ob jemand weiß, welche Datenbank diesen Blitzern zu Grunde liegt, Falk sagt es mir nicht :-) Zufällig SCDB? Hat wer eine Ahnung, warum die Blitzer für die Schweiz nicht dabei sind? Sage schon mal vielen Dank, ciao Jan.
  2. Hallo! Da ich gelegentlich im Osten unterwegs bin, würde es mich interessieren, ab wieviel km/h über der erlaubten Geschwindigkeit innerhalb des Ortes/außerhalb einem die Führerschein Abnahme in Ungarn/Slovakei/Tschechien droht? Und kann man ungefähr sagen, ab wieviel km/h drüber auf der Autobahn innerhalb der Eu aus diesen Ländern Strafen nachgesendet werden - also die 70€ Marke überschritten wird? Danke für eure Info, quadrifoglio.
  3. Hallo! Verwende momentan einen Xaiox Trapscout und prinzipiell wäre ich damit auch zufrieden, wenn folgendes nicht wäre: -Warnung akustisch ist mir zu leise -Qualität finde ich mäßig, Akku nach einem halben Jahr defekt (das ist mir eigentlich gleich), Antennenanschluß hat sich die goldene "Klinke" leider gelöst, sodass dieser als defekt anzusehen ist. Leider haben einige unserer Firmenautos Metall- bedampfte Scheiben womit ich ohne diese externe Antenne kein Signal habe. Zudem würde gerne gewarnt werden, wenn ich das GPS-Signal verliere. Welches Gerät würdet ihr mir empfehlen?
  4. Hallo! Danke für den Link, werde mich bei nächster Gelegenheit mal wieder eine Runde mit dem "radarwarner" spielen. Viele Grüße, quadrifoglio
  5. ....hat dieses Model echt niemand von euch????
  6. Hallo! Habe mir einen gebrauchten gps-reminder zugelegt, leider ist die originale CD nicht dabei. Daher wollte ich fragen, ob von euch wer die englischen Soundfiles hat und mir zukommen lassen könnte, sind ja angeblich auf der CD enthalten. Sag schon mal danke für eure Hilfe, ciao quadrifoglio
  7. Hallo! Finde leider meine Anleitung zu meinem BEL Vector STI Europa nicht mehr und wollte fragen ob wer von euch dieses Gerät hat bzw. mit eventuel die Anleitung scannen könnte. Habe schon auf der BEL Homepage geschaut, leider ist da mein Gerät nicht gelistet - und mit einer Anleitung zu einem anderen Model bin ich nicht klar gekommen. Sage schon mal Danke für eure Mühen, ciao Jan.
×
×
  • Create New...