Jump to content

dirkman

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About dirkman

  • Rank
    Anfänger
  1. Meine Erfahrung: Zürich schickt noch eine Mahnung nach dem Motto, Du kommst gleich ins Gefängnis . Dann ist Ruhe. Basel schickt nur ein Schreiben. Dann ist Ruhe. danke dir! mein liebesbrief kommt au basel ;-) meine bedenken sind die, dass ich beim nächsten mal wenn ich in die schweiz fahre dafür blechen muss..... das isses mir dann auch nicht wert.
  2. also ich kaufe meine vignette (CH) immer beim adac. da wollte noch NIE einer ein kennzeichen wissen von dem auto für das die vignette sein sollte. wie soll dan hier irgendwas abgeglichen werden? zum topic: ich hab gehört das mein nachbar seine vignette vor dem aufkleben hauchdünn mit vaseline oder nivea-creme einschmiert.......
  3. tach allerseits! bin seit heute angemeldet hier und gehöre nun auch zum 1kmh-club ;-) geblitzt auf der autobahn bei basel richtung deutschland. erlaubt: 80, gefahren 86, abzüglich 5kmh toleranz = 1kmh zu schnell. macht 20 fränkli...... mal ne ketzerische frage: wie weit gehen die eidgenossen denn wegen solchen "kleinbeträgen" falls man vergisst den betrag zu überweisen? ;-) hat da jemand erfahrungen? thx dirk
×
×
  • Create New...