Jump to content

hubsi336

Member
  • Content Count

    25
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About hubsi336

  • Rank
    Mitglied
  1. Danke u14325, es gibt Frosch und Frosch29, Frosch kann man nicht anschreiben...
  2. Mist Frosch kann keine Nachrichten empfangen...oder ist Frosch29 der Richtige?
  3. Danke Roger, Fehlalarme im KA kannte ich beim ST-ir überhaupt nicht. Kann der Lucla Fehlalarme im K Band mit GPS ausnotchen? Wrde Frosch dann auch mal anschreiben, der Preis ist sehr verlockend, vor allem die Wireless Geschichte macht Laune! Mit was wird denn in Bayern eigentlich bevorzugt gemessen, in Bezug auf Radar?
  4. Danke Handysammler, ich dachte das K-Band ist die ältere/auslaufende Technik. Ich bin eigentlich gar kein Schnellfahrer (2 harmlose Tickets die letzten 5 Jahre) , aber mir macht die Technik Spass...
  5. Hmm, ich dachte die K Geschichten werden immer seltener...ich wohne am Stadtrand von München, wenn ich da blos um den Block fahre habe ich ca 20 Fehlalarme. In der Stadt oder auf dem Ring ist das noch viel übler, da sehe ich für mich als einzige Möglichkeit ein "lernfähiges" Gerät. Interessant klingt auch der Lucla STPRO wegen dem Preis und der Kabellos - Lösung. Aber da hat Roger01 aufgehört zu testen und Beschreibung finde ich im Net nur in Spanisch...
  6. Mal vorsichtig angefragt, was ist denn aus dem Lucla geworden, was soll das Gerät denn können und was kann es wirklich? Ich finde im Net nur spanische Beschreibungen und da hapert es bei mir... Hast Du das noch weiter verfolgt Roger? Gruss Hubert, München
  7. Der Valentine macht mich nicht sooo an, da ich gerne Fehlalarme ausnotchen würde (GPS). In München und am Stadtrand treiben einen sonst die Fehlalarme in den Wahnsinn. wie gesagt, beim ST-ir habe ich seinerzeit K ganz weggeschalten... Danke schon mal für die Antwort, Gruss Hubert
  8. sooo viele Seitenaufrufe, aber keiner der meine Fragen beantworten kann?
  9. was ist denn von diesem Gerät zu halten, die Grösse wäre ja echt sehr Nutzerfreundlich!
  10. Hallo, ich habe vor ca 7 - 8 Jahren einen ST-ir verbaut gehabt. Nach kurzer Zeit hat sich der Warner immer öfter aufgehangen und ich hab den Warner zum Händler zurückgeschickt. Nachdem deer Händler (Euroradares) mir mitgeteilt hat dass genau dieses Gerät das Prob sehr oft hat, hab ich mir den Kaufpreis rückerstatten lassen. Seit dem habe ich keine Warntechnik mehr benutzt. Jetzt überlege ich mir eine mobile Variante zuzulegen, zb den Escort Redline oder Max. Welches der Geräte ist besser? Ich bewege mich vorzugsweise in Bayern (Grossraum München) und hatte damals wegen der vielen Fehlalarme da
  11. Hallo, nachdem mein sti wunderbar 2 Wochen wunderbar funktioniert hat kann ich jetzt nix mehr programmieren und das Display zeigt auch ganz andere Sachen an als gewohnt, zb wenn ich einschalte nicht mehr bel und dann STI-r sondern einen Pfeil und bel, dann lässt sich auch die Sens nicht mehr ändern. Nachdem ich einen Reset gemacht habe bleibt das Wort Reset solange im Display bis ich ihn wieder ausschalte Vielleicht weis einer von den Spezies Rat? Gruss, Hubsi
  12. hallo Django, habe das mit der PN nicht gefunden, macht aber wahrscheinlich nix. Habe den STIr bei euroradares gekauft, in Spanien war aber nach 3 Tagen da. Eingebaut hab ich ihn selbst - war kein grosser Akt. Vorwarnzeiten sind wirklich goil immer um die 400m aufm KA in der Stadt und auf der A9 von München kommend richtung Feldkirchen ost mind. 1ooom! Und jetzt der Wehrmutstropfen - nachdem das Gerät jetzt ca. 2 Wochen super funktioniert hat hat sich der Prozessor aufgehängt glaub ich...ist mir nicht mehr möglich zu Programmieren und das Display zeigt auch ganz andere Sachen an. Wenn ich eine
  13. hubsi336

    Sti-r

    Super, vielen Dank für die Info! Wenn ich das Dingens habe werd ich mich auch auf die Pirsch begeben und berichten... Gruss Hubsi
  14. hubsi336

    Sti-r

    So, jetz aber mal...Antenne vertkal verbauen oder horizontal? Frage an die Spezies! Schonmal danke für Antwort, Gruss Hubsi
  15. Hallo, ganz sicher wird Radrstrahlung vom Wetter beeinflusst! Wir haben eine Segeljacht mit Radar an Bord, bei starkem Regen ist die Erkennung dann nur noch Glückssache trotz aktivierbarem Regenfilter...dh die Hersteller der Radargeräte kennen das Prob schon lange und haben deswegen so einen Filter eingebaut. Technisch sieht die Sache dann so aus dass jeder Regentropfen das Radarsignal zumindest zu einem Teil reflektiert und dann hast Schneegestöber aufm Schirm! Ich denke dass das natürlich schon eine andere Baustelle ist aber das Prinzip beim Verkehrsradar ist das gleiche - wenn also der Warn
×
×
  • Create New...