Jump to content

CaptainCaos

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About CaptainCaos

  • Rank
    Anfänger

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Wolnzach
  1. hallo folgendes ich wurde heut geblitz.mein tacho hat ca. 80 km/h angezeigt. ich weiß aber nicht ob in der ortschaft (gemeinde wo nur die grünen schilder stehn) 50 oder 60 oder 70 erlaubt waren.nur was mich bischen gewundert hat war der standort des gerätes.er stand schräg vor mir auf einem hügel was mir sehr merkwürdig vorkam. . wo der "sensor" stand hab ich nicht gesehen. hab mal gehört das man bei jedem geschwindigkeitsverstoß erstmal einspruch erheben soll.stimmt das? weil man weiß ja nie ob die das teil richtig ausgerichtet haben.es könnte ja zu falschmessungen kommen. viell. kan
  2. hallo.... bin neu hier und hab gleich mal ne frage.hab mir das oben genannt navi zugelegt aber beim kauf nicht drauf geachtet das es keinen blitzerwarner drin hat :-(. sonst is es ein super teil. gibt es einen zum nachrüsten? ich hab mich auf der seite hier schon mal umgeschaut aber keinen passenden gefunden. danke für eure hilfe gruß jens
×
×
  • Create New...