Jump to content

Atahualpa

Member
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Atahualpa

  • Rank
    Anfänger
  1. ach das ist doch alles Bullshit! - das nächste mal fahre ich mit Strumpfmaske diese elende Wegelagerei
  2. so Freunde der schnellen Fortbewegung ich berichte mal wieder zum Fall: habe den Anhörungsbogen nie ausgefüllt, dann kam irgendwann im März der Bußgeldbescheid mit Fahrverbot. Habe dann mal ein Brief an die Sachbearbeiterin nach Kassel geschrieben und gefragt, ob man nicht die 150 € Zahlungsforderung in eine Verlängerung der Sanktion ( Führerscheinabgabe) umwandeln kann! Antwort: ist rechtlich unzulässig, allerdings hat sie mir ne Ratenzahlung angeboten. Was mir noch aufgefallen ist, dass die nachwievor nen falschen Namen von mir haben, also ein zusätzlicher Buchstabe reingebaut u
  3. habe ich da jetzt was nicht ordentlich durchgelesen? also werde ich dann nachher mal den Anhörungsbogen ausfüllen und die Tat gestehen!? Danke Euch trotzdem!
  4. also ich fahre eigentlich nicht oft auto, das ist nicht das problem.... schmerzen tuen die 150 € für mich als student... den führerschein würde ich auch für drei monate abgeben also wenn ich das jetzt so interpretiere bis her gibt es wohl keine möglichkeiten was zu machen :/
  5. was genau meinst du mit Ferien? ja, dass die wegen so etwas Fahnden fand ich auch komisch. Aber der Polizeibeamte meinte zu meinem Bruder - als dieser mit Blaulicht aus dem Verkehr gezogen wurde - dass nach ihm wegen "Verkehrsvergehen in XXX "gefahndet wird.
  6. Hallo, ich habe nun hier seit einer Woche die Anhörung im Bußgeldverfahren hier liegen: Tatzeit: 22.11. Datum des AB: 15.2. Überschreitung um 33km/h in geschlossener Ortschaft Beweismittel: Sensormessung und Frontfoto. Fahrzeughalter ist mein Vater Vorgeschichte: Wegen Ordnungswidrigkeit im Straßenverkehr (ebenso zu hohe Geschwindigkeit) begangen durch meine Bruder, zu der mein Vater im AB niemanden beschuldigte und selbst die Tat nicht zugab, war die Polizei schon bei uns zuhause um Fotovergleich zu machen. Da wurde mein Vater gefragt ob er Person auf dem Foto kennt (mein Br
×
×
  • Create New...